Home>Fußball>Nations League>

Nations League: Zockte Jadon Sancho während England-Partie?

Nations League>

Nations League: Zockte Jadon Sancho während England-Partie?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zockte Sancho während England-Partie?

Während des Länderspiel-Klassikers zwischen England und Deutschland in der Nations League scheint sich der fehlende Jadon Sancho lieber einem anderen Hobby gewidmet zu haben.
Bundesliga Klubs wie Borussia Dortmund, RB Leipzig oder auch Schalke 04 haben in den letzten Jahren den ein oder anderen Spieler sehr teuer verkaufen können. Erling Haaland zu Manchester City, Jadon Sancho zu Manchester United und Ousmane Dembele zu FC Barcelona waren einer der teuersten Abgänge. Doch wer war der teuerste Abgang der Bundesliga Geschichte? Und was machen diese Spieler heute?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zocken statt Nations League?

{ "placeholderType": "MREC" }

Englands Nationalspieler Jadon Sancho hat am Montagabend wohl andere Prioritäten gesetzt. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Nations League)

Anstatt die Partie seiner Three Lions gegen die deutsche Nationalmannschaft in der Nations League zu verfolgen, schien der United-Star sich einem anderen Hobby gewidmet zu haben.

Zocken statt Nations League

Was war passiert? (FIFA 23: Ersteindruck & Preview)

{ "placeholderType": "MREC" }

Etwa zur Anstoßzeit postete der 22-Jährige ein Bild in seiner Instagram-Story, das das Menü von FIFA 23 zeigte. Der Verdacht steht also im Raum, dass Sancho nicht mit England fieberte, sondern vorzugsweise auf der Konsole spielte. (DATEN: Tabellen der Nations League)

Lesen Sie auch
Jadon Sancho postete dieses Bild in seiner Instagram-Story
Jadon Sancho

Der 23-fache Nationalspieler war trotz guter Leistungen bei den Red Devils nicht von Trainer Gareth Southgate für die Duelle mit Deutschland sowie Italien berufen worden. Letztmals stand er am 9. Oktober 2021 für den Vize-Europameister auf dem Rasen.

Beim souveränen 5:0-Erfolg gegen Fußballzwerg Andorra konnte der Flügelspieler zwei Assists beisteuern. Verwunderlich also, dass er für die finalen Härtetests vor der WM in Katar nicht nominiert wurde.