Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Gladbach-Star Christoph Kramer auch bei WM in Katar ZDF-Experte

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Gladbach-Star Christoph Kramer auch bei WM in Katar ZDF-Experte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Star ist auch Experte bei...

Der zwölfmalige Nationalspieler Christoph Kramer gehört auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar zum Expertenteam des ZDF.
Der Vater von Christoph Kramer hat sich die letzte Doppelpass-Sendung live vor Ort in München angeschaut. Über Fußball redet der Weltmeister von 2014 mit seinem Papa aber nicht so gerne.
. SID
. SID
von SID

Der zwölfmalige Nationalspieler Christoph Kramer gehört auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar zum Expertenteam des ZDF. (Alle News und Hintergründe zur deutschen Nationalmannschaft)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Defensivspieler von Borussia Mönchengladbach wird im Wechsel mit Per Mertesacker und Martina Voss-Tecklenburg die WM-Spiele gemeinsam mit den Moderatoren Jochen Breyer und Katrin Müller-Hohenstein analysieren. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

Der Weltmeister von 2014 hatte schon bei der WM 2018 und der EM 2020 für das ZDF gearbeitet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

„Ich freue mich wieder auf meine Einsätze im ZDF-Team. Es ist einfach spannend, die Leistungen der Kollegen als außenstehender Beobachter analysieren und einordnen zu dürfen“, sagte der 31-Jährige.