Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Gladbach-Star Christoph Kramer auch bei WM in Katar ZDF-Experte

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Gladbach-Star Christoph Kramer auch bei WM in Katar ZDF-Experte

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Star ist auch Experte bei...

Gladbach-Star ist auch Experte bei...

Der zwölfmalige Nationalspieler Christoph Kramer gehört auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar zum Expertenteam des ZDF.
Der Vater von Christoph Kramer hat sich die letzte Doppelpass-Sendung live vor Ort in München angeschaut. Über Fußball redet der Weltmeister von 2014 mit seinem Papa aber nicht so gerne.
SID
SID
von SID

Der zwölfmalige Nationalspieler Christoph Kramer gehört auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar zum Expertenteam des ZDF. (Alle News und Hintergründe zur deutschen Nationalmannschaft)

Der Defensivspieler von Borussia Mönchengladbach wird im Wechsel mit Per Mertesacker und Martina Voss-Tecklenburg die WM-Spiele gemeinsam mit den Moderatoren Jochen Breyer und Katrin Müller-Hohenstein analysieren. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

Der Weltmeister von 2014 hatte schon bei der WM 2018 und der EM 2020 für das ZDF gearbeitet.

„Ich freue mich wieder auf meine Einsätze im ZDF-Team. Es ist einfach spannend, die Leistungen der Kollegen als außenstehender Beobachter analysieren und einordnen zu dürfen“, sagte der 31-Jährige.