Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Gegen Spanien fit? So steht's um Leroy Sané

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Gegen Spanien fit? So steht's um Leroy Sané

Anzeige
Anzeige

Am Sonntag fit? So steht‘s um Sané

Am Sonntag fit? So steht‘s um Sané

Kleiner Hoffnungsschimmer für das deutsche Team: Leroy Sané konnte am Freitag beim Mannschaftstraining mitwirken - allerdings mit bandagiertem Knie.
Nach der 1:2-Auftaktniederlage gegen Japan steht Deutschland bei der WM schon mit dem Rücken zur Wand – ein Einsatz von Leroy Sané ungewiss.
Felix Fischer
Felix Fischer
Kerry Hau
Kerry Hau

Wird Leroy Sané für das so wichtige Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien fit? (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

Nachdem der Bayern-Star bei der 1:2-Pleite gegen Japan noch zum Zuschauen verdammt war, scheint es zumindest ein Funke Hoffnung zu geben, dass es für den Sonntag reicht.

Beim Training des DFB-Teams machte Sané alle Übungen mit - allerdings mit einem bandagierten rechtem Knie. Flick standen damit in Al-Shamal alle 26 Spieler zur Verfügung.

Schon am Donnerstag hatte der 26-Jährige individuell trainiert. Inwieweit Sané für das Spanien-Spiel tatsächlich eine Alternative ist, wird sich nach SPORT1-Informationen kurzfristig entscheiden. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)