WM>

WM 2022: „Schlechteste WM aller Zeiten“ - Ronaldos Schwester mit Kritik

Nächster Wut-Post von Ronaldos Schwester

Nach einem historischen WM-Finale meldet sich Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro zu Wort. Auf Instagram betitelt sie die WM als „schlechteste WM aller Zeiten“.
Für Portugal endet der WM-Traum im Viertelfinale. Cristiano Ronaldo legt einen tränenreichen Abschied hin.
Nach einem historischen WM-Finale meldet sich Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro zu Wort. Auf Instagram betitelt sie die WM als „schlechteste WM aller Zeiten“.

Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro äußert harte Worte Richtung Katar. Auf ihrem Instagram Account beschreibt sie die WM als „schlechteste WM aller Zeiten“.

Bereits während der WM hatte sich Aveiro in den sozialen Netzen zu Wort gemeldet. So warf sie Portugals Trainer Fernando Santos vor, Ronaldo gedemütigt zu haben, als dieser gegen die Schweiz nicht in der Startelf spielte.

Im Viertelfinale scheiterten die Iberer gegen Marokko mit 0:1 und hier Aveiro noch einen drauf, indem sie Ronaldos Mitspieler als, „als eine Gruppe Ratten“ bezeichnete.

Nach dem Finale zwischen Argentinien und Frankreich (7:5 n.E.) kommentierte sie nun auf Instagram: „Die schlechteste WM aller Zeiten ... Das hat uns zum Glück ein tolles Finale beschert. Was für ein Match. Herzlichen Glückwunsch an Argentinien.“

Für Kylian Mbappés Leistung findet die kritische Aveiro ebenfalls lobende Worte. „Dieser Junge ist unwirklich. Was für eine glänzende Zukunft erwartet ihn. Unglaublich.“ (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo dagegen bleibt weiterhin ungewiss. Nach dem Vertragsende mit Manchester United ist der 37-Jährige weiterhin vereinslos.