WM>

WM 2022: Sektdusche für ARD-Reporter - "Vollgas-Party" in Argentinien

TV-Schalte nach Argentinien eskaliert

Nach dem WM-Erfolg der Albiceleste herrscht in Argentinien Ausnahmezustand. Bei einer Live-Berichterstattung aus Buenos Aires stößt ARD-Reporter Matthias Ebert an seine Grenzen.
Nach dem WM-Triumph rund um Superstar Lionel Messi und Argentinien steht die ganze Welt Kopf und feiert den GOAT.
Nach dem WM-Erfolg der Albiceleste herrscht in Argentinien Ausnahmezustand. Bei einer Live-Berichterstattung aus Buenos Aires stößt ARD-Reporter Matthias Ebert an seine Grenzen.

„Keiner weiß, wie er morgen hier aufwacht. Vollgas Party - das ist das Motto“!

Mit Champagnerschaum-bespritztem Gesicht und in der Masse untergehend, hat ARD-Reporter Matthias Ebert schreiend seine Berichterstattung in Buenos Aires mit genau diesen Worten beendet. (NEWS: MESSI! Argentinien ist Weltmeister)

Der Versuch, Eindrücke und Momentaufnahmen der argentinischen Feierlichkeiten anlässlich des dritten Weltmeistertitels sachlich zu schildern, scheiterte am Montag-Vormittag nach nur wenigen Sekunden. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

„Völlige Ekstase hier in Argentinien“ - mehr Zeit blieb dem Journalisten nicht, ehe er von der ersten Sektdusche in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Von einer Schar aus bellblau-weiß gekleideten Fußballfans umschlungen berichtete der Korrespondent von gekaperten Polizeiwägen, von Messis Superhelden-Status und von Argentiniens vergessener Krise. (STIMMEN zum WM-Finale: „Unglaublich“)

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ob Ebert in diesem Moment die Freude seiner Mitmenschen teilen konnte, bleibt fraglich. Klar ist: Das Fußball-Spektakel in Argentinien ist noch lange nicht beendet. (NEWS: Messi-Treffer war eigentlich irregulär!)