Home>Handball>

Handball: Deutschland vs. Ungarn LIVE im TV und Stream auf SPORT1

Handball>

Handball: Deutschland vs. Ungarn LIVE im TV und Stream auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doppelte Handball-Power auf SPORT1

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft spielt am Wochenende zweimal gegen Ungarn. Es sind die ersten Auftritte nach der EM. SPORT1 überträgt beide Partien LIVE.
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft scheidet in der Hauptrunde der Europameisterschaft aus. Das ernüchternde Ergebnis kann durch die vielen Corona-Fälle hingenommen werden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Doppelte Handball-Power auf SPORT1! (NEWS: Alles Wichtige zum Handball)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Nationalmannschaft spielt am Wochenende zweimal gegen Ungarn - beide Male ist SPORT1 LIVE dabei!

Die erste Partie findet am Samstag statt, die zweite am Sonntag. Es sind zugleich die ersten Auftritte für das DHB-Team nach der Europameisterschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag, den 19. März, zeigt SPORT1 das Testspiel live ab 16:00 Uhr aus Gummersbach, am folgenden Tag ist das zweite Match gegen Ungarn live ab 17:00 Uhr aus Kassel zu sehen.

Lesen Sie auch

Peter Kohl ist jeweils als Kommentator im Einsatz.

Das DHB-Team war bei der EM im Januar bereits nach der Hauptrunde ausgeschieden, allerdings hatte die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason enorm unter Corona-Ausfällen zu leiden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende des Turniers in der Slowakei und Ungarn lautete die Bilanz vier Siege, drei Niederlagen. 28 Spieler wurden aufgrund der Corona-Infektionen eingesetzt.

Die erfolgreichsten Torschützen waren Kapitän und EM-All-Star Johannes Golla mit 29 Treffern, Julian Köster (19) und Christoph Steinert (18).

So können Sie Deutschland - Ungarn LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: Sport1.de