Home>Handball>Nationalteam>

Handball: Deutschland vs. Ungarn LIVE im TV und Stream auf SPORT1

Nationalteam>

Handball: Deutschland vs. Ungarn LIVE im TV und Stream auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DHB-Team gegen Ungarn auf SPORT1

Für die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht das zweite Spiel nach der EM auf dem Programm. SPORT1 überträgt die Partie gegen Ungarn LIVE.
Erster Test nach der EM 2022 für das DHB-Team. Gegen Ungarn trifft Deutschland teils spektakulär - und erlebt dramatische Schlusssekunden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird es zum ersten Mal nach der EM wieder ernst. (NEWS: Alles Wichtige zum Handball)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch am Sonntag (17 Uhr) trifft das DHB-Team von Bundestrainer Alfred Gislason im Prestigeduell auf Ungarn, um sich auf die anstehenden WM-Playoffs im April vorzubereiten.

„Ungarn ist eine sehr starke Mannschaft, die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat“, sagte Gislason im Vorfeld des DHB-Lehrgangs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bekamen die deutschen Handballer im ersten der beiden zwei Länderspielen am Samstag bereits in Gummersbach zu spüren, als es gegen den WM-Fünften nur zu einem 31:31 (17:16) reichte.

Lesen Sie auch

Bester DHB-Werfer vor 2480 Zuschauern war noch Fabian Wiede mit neun Toren.

Handball: DHB-Team-Ungarn - Gislason, Goller und Mertens - Stimmen zum Spiel
06:21
"Verlorener Punkt": DHB-Team hadert mit Ergebnis gegen Ungarn

Deutschland trifft das zweite Mal auf Ungarn

Zuvor hatte das letzte Duell der beiden Mannschaften bei der WM 2021 in der Vorrunde stattgefunden. Damals verlor das deutsche Team knapp mit 28:29. Zuvor war man vier Spiele in Folge siegreich gegen Ungarn gewesen.

Neben Ergebnissen steht für den DHB gegenwärtig weiterhin die Entwicklung der jungen Mannschaft im Vordergrund. Nach einigen Rücktritten befindet sich die deutsche Mannschaft immer noch im Umbruch.

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie Deutschland - Ungarn LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: Sport1.de