Home>Internationaler Fußball>

FC Barcelona vermeldet Einigung bei Raphinha von Leeds United - so viel soll er kosten

Internationaler Fußball>

FC Barcelona vermeldet Einigung bei Raphinha von Leeds United - so viel soll er kosten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca holt 55-Mio-Mann

Der FC Barcelona verstärkt sich mit dem brasilianischen Nationalspieler Raphinha von Leeds United. Für ihn greifen die Katalanen tief in die Tasche.
Raphinha steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Fakt ist bereits jetzt: Falls es tatsächlich zum Transfer kommt, dürfen sich die Katalanen auch auf seine sehenswerte Freundin freuen.
. SID
. SID
von SID

Mitten im zähen Poker um Weltfußballer Robert Lewandowski hat der hoch verschuldete FC Barcelona erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. (BERICHT: Wann Lewandowski Entscheidung haben will)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der katalanische Spitzenklub verstärkt sich mit dem brasilianischen Nationalspieler Raphinha von Leeds United.

Die Katalanen bestätigten am Mittwochmittag, dass man sich mit dem Klub aus der Premier League prinzipiell auf einen Transfer verständigt habe. Nach erfolgreichem Medizincheck soll der Brasilianer nach Spanien wechseln.

Beide Klubs haben sich nach Medienberichten auf eine Ablöse von 55 Millionen Euro plus Boni in Höhe von zehn Millionen für den Flügelstürmer geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Raphinha wurde noch am Mittwoch in Barcelona erwartet, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschreiben sollte.

Lesen Sie auch

Barca holt nach Kessie und Christensen auch Raphina

Der 25-Jährige ist der dritte Neuzugang für Barcelona nach dem früheren Gladbacher Andreas Christensen (FC Chelsea) und Franck Kessie (AC Mailand), die beide ablösefrei waren.

Lewandowski will die Bayern trotz seines bis 2023 laufenden Vertrages verlassen und zu Barca wechseln. Noch hat der Klub aber keine Offerte abgegeben, die das Bayern-Basta aufweichen könnte. (NEWS: Lewandowski erscheint bei Bayern)