Home>Internationaler Fußball>

Neue Rolle: Peter Stöger vor Comeback in Österreich

Internationaler Fußball>

Neue Rolle: Peter Stöger vor Comeback in Österreich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Rolle: Stöger vor Comeback

Peter Stöger steht vor einem Comeback. Der ehemalige Trainer des BVB und des 1. FC Köln wird wohl in Kürze bei Admira Wacker unterschreiben - allerdings in neuer Rolle.
In sozialen Medien gerät Mats Hummels in Bedrängnis. Grund dafür ist ein Buch, das in einer seiner Instagram-Stories zu sehen ist. Jetzt äußert sich der BVB-Star mit einer Erklärung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Peter Stöger steht vor einem durchaus überraschenden Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 57-Jährige befindet sich laut Kronenzeitung unmittelbar vor einer Unterschrift beim österreichischen Zweitligisten Admira Wacker. Am Dienstag soll der Coup verkündet werden.

Der ehemalige Coach des BVB und des 1. FC Köln soll aber nicht auf der Trainerbank für Veränderungen sorgen.

Vielmehr wird Stöger laut dem Bericht neuer Sportdirektor des kriselnden Traditionsklubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stöger würde Nachfolger von Marcel Ketelaer, der nach dem Abstieg aus der Bundesliga vor einem Jahr und dem fast gefolgten Abstieg in die Regionalliga das Vertrauen der Klubführung verspielt hat.

Lesen Sie auch

Stöger bringt Kumpel wohl mit

Der neue Mann soll demnach mit Gerhard Fellner seinen ehemaligen Assistenten mitbringen.

Für Stöger würde damit die Zeit ohne Job enden. Zuletzt wurde er am 13. Dezember 2021 bei Ferencvaros in Ungarn entlassen und hatte keine neue Aufgabe mehr übernommen.