Int. Fußball>

Barca-Präsident Laporta will Felix und Cancelo verpflichten

Wie Barca bei Felix und Cancelo plant

Der Präsident des FC Barcelona Joan Laporta kündigt an, Joao Felix und Ex-Bayern-Star Joao Cancelo fest verpflichten zu wollen.
João Cancelo hat sich seinen Kindheitswunsch erfüllen können und läuft in dieser Saison für den FC Barcelona auf. Der 29-Jährige hält die Katalanen aufgrund des Spielstils für die beste Wahl.
Der Präsident des FC Barcelona Joan Laporta kündigt an, Joao Felix und Ex-Bayern-Star Joao Cancelo fest verpflichten zu wollen.

Der Präsident des spanischen Meisters FC Barcelona, Joan Laporta, hat der angespannten wirtschaftlichen Lage des Klubs zum Trotz angekündigt, die beiden portugiesischen Leihspieler Joao Felix und Joao Cancelo fest verpflichten zu wollen.

Dies bestätigte der 61-Jährige der arabischsprachigen Tageszeitung Asharq Al-Awsat. Auf der Suche nach Einnahmequellen für die Katalanen hält sich Laporta aktuell in Saudi-Arabien auf.

Barcelona will Joao Felix und Cancelo fest verpflichten

Der Barcelona-Boss gab bekannt, dass „die Verhandlungen über die beiden in Kürze beginnen werden“. Man habe „sehr gute Beziehungen sowohl zu Manchester City, als auch zu Atletico Madrid“.

Felix (Atletico) und Cancelo (City) wechselten im vergangen Sommer auf Leihbasis nach Barcelona und entwickelten sich im Team von Trainer Xavi zu Leistungsträgern.

Cancelo war in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr von Rekordmeister FC Bayern von den Citizens ausgeliehen worden.