Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: FC Barcelona plant eine Verpflichtung von César Azpilicueta

La Liga>

La Liga: FC Barcelona plant eine Verpflichtung von César Azpilicueta

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca arbeitet an nächstem Transfer

FC Barcelona bemüht sich um das nächste Transferziel. Diesmal haben die Katalanen einen Abwehrmann vom FC Chelsea im Visier.
Der FC Barcelona ist weiterhin im Kaufrausch und das obwohl der Verein schwer verschuldet ist. Die Sympathien gegenüber der Katalanen gehen allmählich verloren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die umfangreiche Transferoffensive des FC Barcelona ist offenbar noch nicht abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Verpflichtung von Jules Koundé wollen die Katalanen ein weiteres Mal nachlegen und ihre Defensive stärken. (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)

Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, intensiviert Barca seine Bemühungen um die Dienste von César Azpilicueta.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Vernehmen nach sei der 32 Jahre alte Spanier an einem Wechsel interessiert. An den FC Chelsea ist Azpilicueta nur noch bis zum kommenden Sommer gebunden.

Der Poker um den spanischen Nationalspieler zieht sich schon seit längerer Zeit. Möglicherweise setzt Barca jetzt zum entscheidenden Vorstoß an.