Pablo Maffeo legt sich gerne mit Stars von Real Madrid an. Am liebsten mit Vinícius Júnior - aber auch zu Jude Bellingham fällt dem Verteidiger von RCD Mallorca aktuell einiges ein.
Intimfeind attackiert Bellingham scharf!
Intimfeind attackiert Bellingham
Dieser ist bekanntlich jüngst für zwei LaLiga-Spiele gesperrt worden, weil er einen Schiedsrichter mit respektlosen Aussagen bedacht hatte.
„Wenn du dich wie ein Gentleman verhältst und dann deine Mitspieler von hinten beleidigst oder anpöbelst, dann bist du ein Fake“, befand Maffeo bei Fibwi Radio.
„Ich schwöre, ich mag Vinicius mehr“
Maffeo liefert sich seit geraumer Zeit eine sportliche Privatfehde mit Vinícius - den er Bellingham aber dennoch deutlich vorzieht.
„Ich schwöre, ich mag Vinícius mehr, weil man bei ihm sieht, wohin er geht. Man sieht, dass er genauso heißblütig ist wie ich“, sagte Maffeo.
Der 27-Jährige hat also kein Problem mit frontaler Konfrontation. Bellinghams Auftreten - der Engländer sorgt immer wieder mit diversen Äußerungen auf dem Platz für Schlagzeilen - missfällt ihm hingegen sehr.
„Sag‘s mir ins Gesicht, weil ich dich auch nicht mag, das ist okay“, forderte Maffeo noch. Randnotiz zum Abschluss: Bellingham hatte Maffeo bei einem der letzten Spiele zwischen Madrid und Mallorca wegen dessen jüngster Attacke auf Vinícius auf dem Platz verspottet.