Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Sergio Ramos von den eigenen PSG-Fans ausgepfiffen

Ligue 1>

Sergio Ramos von den eigenen PSG-Fans ausgepfiffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Fans pfeifen Ramos aus

Sergio Ramos kommt am Sonntag zu seinem erst sechsten Einsatz im PSG-Trikot. Die Fans quittieren seine Einwechslung mit einem Pfeifkonzert.
Paris Saint-Germain steckt in der Krise. In der Champions League war wieder früh Schluss und auch in der Liga liefert das Superstar-Ensemble nicht wie gewünscht ab. Im Sommer soll der Trainer gehen und auch einige Topstars werden den Verein verlassen. Die Zeichen stehen auf Umbruch.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sergio Ramos erlebt eine Saison zum Vergessen bei Paris Saint Germain. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag hat der beinharte Innenverteidiger nach knapp drei Monaten Pause seinen insgesamt erst sechsten Einsatz für die Pariser absolviert, nachdem er aufgrund einer hartnäckigen Wadenverletzung beinahe die komplette Saison verpasst hatte. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

Ramos‘ lange Leidenszeit

Beim 5:1-Sieg gegen FC Lorient wurde er nach 72 Minuten eingewechselt und mit einem gellenden Pfeifkonzert der PSG-Anhänger begrüßt. Auch bei jedem weiteren Ballkontakt waren Pfiffe von den Tribünen zu hören. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit dem denkwürdigen Achtelfinal-Aus in der Champions League sind die Fans generell nicht gut auf ihre Mannschaft zu sprechen. Zuvor mussten auch schon die Superstars Neymar und Lionel Messi Pfiffe über sich ergehen lassen.

Lesen Sie auch

Der Vertrag des 36 Jahre alten Ramos läuft noch bis 30. Juni 2023. Ob er jedoch über den Sommer hinaus bei den Parisern bleiben wird, ist noch nicht geklärt.