Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Bizzarer Frust-Auftritt von Renato Sanches! Lille-Star innerhalb von zehn Sekunden mit Gelb-Rot vom Platz

Ligue 1>

Ligue 1: Bizzarer Frust-Auftritt von Renato Sanches! Lille-Star innerhalb von zehn Sekunden mit Gelb-Rot vom Platz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frust-Auftritt von Renato Sanches

Renato Sanches hat im Spiel gegen Troyes seine Emotionen nicht im Griff. Der Lille-Spieler beschwert sich nach einem Foul zu vehement - und bekommt die Konsequenzen zu spüren.
Renato Sanches sorgt nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Olympique Marseille für Aufregung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Frust-Auftritt von Renato Sanches!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige kassierte mit seinem Klub OSC Lille eine deutliche 0:3-Niederlage in der Ligue 1 gegen ES Troyes AC. Sanches selbst bekam die letzten beiden Gegentore allerdings gar nicht mehr auf dem Feld mit, sein Arbeitstag war bereits in der 50. Minute beendet.

Der ehemalige Bayern-Spieler beschwerte sich nach einem Foul seines Mitspielers Burak Yilmaz beim Schiedsrichter. Er warf Gegenspieler Giulian Biancone Theatralik vor. Dafür bekam Sanches die Gelbe Karte. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Bayern-Profi Sanches legt sich mit dem Schiedsrichter an

Doch der Mittelfeldspieler wollte sich nicht beruhigen. Er meckerte weiter, gestikulierte wild mit beiden Händen. Nach ein paar Sekunden hatte der Unparteiische genug, er zeigte dem Portugiesen innerhalb von gerade mal zehn Sekunden Gelb-Rot. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Lesen Sie auch

Nun war Sanches erst recht außer sich. Er rannte dem Schiedsrichter hinterher und stellte ihn zur Rede. Der Unparteiische formte mit einer Hand ein Brillenglas. Anscheinend hat er eine der Gesten als Forderung wahrgenommen, sich doch bitte eine Brille zuzulegen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Sanches wollte sich weiter nicht beruhigen. Mehrfach wollte er dem Schiedsrichter hinterherrennen, doch er wurde von seinen Teamkollegen zurückgehalten. Schließlich stapfte er stocksauer vom Feld.

Die Zukunft des Mittelfeldspielers bei den Franzosen ist unklar, Calciomercato berichtete jetzt, dass sich Lille mit dem AC Mailand auf einen Transfer verständigt hat. Die Ablöse soll bei 20 Millionen Euro plus Boni liegen, der Vertrag von Sanches läuft 2023 aus. Mit dem Spieler sei sich Milan allerdings noch nicht einig.

{ "placeholderType": "MREC" }