Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: in Simeone-Manier - Mbappé nach Spielende mit obszöner Geste

Ligue 1>

Ligue 1: in Simeone-Manier - Mbappé nach Spielende mit obszöner Geste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé mit obszöner Geste

Nach dem Sieg über Auxerre lässt sich Kylian Mbappé zu einer unschönen Geste hinreißen. Im Spielertunnel greift sich der PSG-Stürmer in den Schritt.
Im Kader der Franzosen befinden sich Weltstars wie Karim Benzema, Kylian Mbappe, Kingsley Coman und Antoine Griezmann, dennoch gibt es eine Schwachstelle in der Aufstellung des amtierenden Weltmeisters. Dänemark will nach der sensationell starken Leistung bei der letzten EM 2020, erneut ein unangenehmer Gegner sein. Christian Eriksen, Pierre-Emile Höjbjerg und Kasper Schmeichel wollen das Team zum Titel führen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Drei Punkte und einen selbst erzielten Treffer - eigentlich hätte Kylian Mbappé den Platz nach Schlusspfiff mit einem breiten Grinsen und gutem Gefühl verlassen können. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Stattdessen ließ sich der Weltmeister zu einer Geste hinreißen, die für Aufsehen sorgte.

Im Spielertunnel wechselte Mbappé ein paar Worte mit dem ehemaligen Pariser Kays Ruiz-Atil. Am Ende ihres Gesprächs, das mit einem Lächeln geführt wurde, ließ der 23-Jährige seine Klasse vermissen, indem er sich an seinen Schritt fasste.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Den Erklärungen des französischen Fernsehsenders zufolge, forderte ihn sein ehemaliger Kollege zum Trikotwechsel auf. Daraufhin tat der PSG-Star so, als hätte er ein dringendes Bedürfnis.

{ "placeholderType": "MREC" }

In dem Spiel gegen die Auxerre hatte der französische Nationalspieler als erster Torschütze getroffen. Nach einem Pass von Nuno Mendes besorgte er bereits in der 11. Minute das 1:0.