Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

"Die Wahrheit ist ...": Messi klärt über Mbappé-Verhältnis auf

Ligue 1>

"Die Wahrheit ist ...": Messi klärt über Mbappé-Verhältnis auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé-Verhältnis: Messi klärt auf

Lionel Messi gewann mit Argentinien im Finale gegen Frankreich den WM-Titel. Was bedeutet das für die Beziehung zu Kylian Mbappé?
Die argentinischen Weltmeister Lionel Messi und Angel Di Maria feiern knapp zwei Wochen nach dem großen Triumph immer noch in Argentinien. Nicht nur auf dem Platz beweisen die Superstars einen langen Atem.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lionel Messi hat sich im vergangenen Dezember einen lang ersehnten Traum erfüllt, als er mit Argentinien Weltmeister wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Finale besiegten die Südamerikaner Frankreich mit 7:5 nach Elfmeterschießen, Messi steuerte zwei Treffer in der regulären Spielzeit und Verlängerung bei und traf im Elferschießen. Auf französischer Seite genügten insgesamt vier Tore von PSG-Teamkollege Kylian Mbappé nicht, um den Titel zu verteidigen.

Nun hat Messi in der argentinischen Zeitung Ole über sein Wiedersehen mit Mbappé in Paris gesprochen - und sieht dabei keine Schwierigkeiten zwischen den beiden Stars. „Die Wahrheit ist, dass es kein Problem mit Kylian gibt, ganz im Gegenteil“, schildert der Argentinier. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Er wisse aus eigener Erfahrung, was es bedeute, ein WM-Finale zu verlieren. Schließlich hatte Messi 2014 gegen Deutschland den Kürzeren gezogen. „Ich wollte nichts davon wissen, von dem, was passiert war“, erinnert er sich.

Lesen Sie auch

Dennoch haben sich die beiden PSG-Stars offenbar über die Partie und die Zeit danach unterhalten. „Ja, wir haben über das Spiel gesprochen, über die Feierlichkeiten, wie die Leute in Argentinien in den Tagen gelebt haben, als ich dort im Urlaub war“, erklärt der 35-Jährige.