Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Kylian Mbappé fühlt sich von PSG betrogen

Ligue 1>

Kylian Mbappé fühlt sich von PSG betrogen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé fühlt sich von PSG betrogen

Böser Verdacht in Paris! Superstar Kylian Mbappé fühlt sich von seinem eigenen Klub hintergangen. Worum es geht und was der Franzose PSG vorwirft.
Nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen den FC Bayern häufen sich die kritischen Stimmen gegenüber den PSG-Stars. Immer mehr fordern den Abschied von Kylian Mbappe aus der französischen Hauptstadt.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Kylian Mbappé sorgt bei Paris Saint-Germain für große Aufregung.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem kurzen, aber eindeutigen Statement hat der französische Superstar heftige Kritik an seinem Verein geübt.

Dabei geht es um eine Werbekampagne des Ligue-1-Klubs für Jahreskarten in der kommenden Saison, in der ausschließlich Mbappé zu Wort kommt.

Mbappé: „Ich kämpfe für das Recht am eigenen Bild“

Damit aber ist der 24-Jährige alles andere als einverstanden, wie er in seiner Instagram-Story veröffentlichte.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Zu keinem Zeitpunkt wurde ich über den Anlass des Interviews informiert“, schrieb Mbappé. „Es kam mir vor wie ein einfaches Interview an einem Marketingtag des Vereins.“

Anschließend wurde er deutlich: „Ich bin mit dem veröffentlichten Video nicht einverstanden. Aus diesem Grund kämpfe ich für das Recht am eigenen Bild.“

PSG sei ein Top-Klub und eine großartige Familie, so schloss er sein Statement: „Aber er heißt nicht Kylian Saint-Germain.“

Mit diesem Statement setzt Kylian Mbappé seinen Klub unter Druck
Mit diesem Statement setzt Kylian Mbappé seinen Klub unter Druck

Paris Saint-German wollte sich zum Thema auf Nachfrage der Nachrichtenagentur AFP nicht äußern.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----------------------------

mit Sport-Informationsdienst (SID)