Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Marseille-Fans mit rührender Geste

Ligue 1>

Ligue 1: Marseille-Fans mit rührender Geste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marseille-Fans mit rührender Geste

Im Vorfeld der Partie von Olympique Marseille gegen SCO Angers kommt es zu einem Diebstahl an einen jungen Fan des französischen Traditionsklubs. Die Fans demonstrieren daraufhin ihren großartigen Zusammenhalt.
Dicke Überraschung im Viertelfinale des französischen Pokals: Annecy, gerade mal Zehnter in der Ligue 2, haut den PSG-Bezwinger Marseille nach einem spektakulären 2:2 in der normalen Spielzeit im anschließenden Elfmeterschießen raus.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Einem Kind wurde vor der Partie zwischen Olympique Marseille gegen SCO Angers das Handy gestohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fans von Marseille bekamen den Diebstahl am kleinen Unterstützer des Vereins mit und leiteten kurzerhand mithilfe eines Megafons eine Spendenaktion für den Jungen ein.

Innerhalb weniger Minuten wurden dem aufgelösten Fan zahlreiche Scheine von verschiedensten Richtungen in die Hände gedrückt, um sich ein neues Handy kaufen zu können.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zusammenhalt führt Marseille zum Sieg

Die Aktion wurde anschließend zusammen mit dem kleinen Jungen gefeiert, ehe sich die Fans auf den Weg ins Stadion machten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Zusammenhalt der Spieler war während der Partie ebenso stark. Die Fans konnten sich über einen 3:1-Erfolg gegen den Tabellenletzten Angers freuen. Damit bleiben sie dem Zweitplatzierten RC Lens auf den Fersen und verkürzen den Rückstand wieder auf zwei Punkte.

Lesen Sie auch

Für Angers steht der Abstieg bereits seit der Niederlage gegen Stades Rennes am 32. Spieltag fest.