Ligue 1>

Einbruch-Schock für Ex-Hertha-Star: Er erfährt es während des Spiels!

Einbruch-Schock für Ex-Hertha-Star

Während eines Testspiels gegen Bayer Leverkusen wird das Haus von Matteo Guendouzi von Einbrechern heimgesucht. Seine Frau befindet sich währenddessen auf dem Anwesen.
Kylian Mbappé und PSG scheinen in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Der französische Superstar soll den Verein noch in diesem Sommer verlassen und Real Madrid ist der große Favorit auf eine Verpflichtung.
Jedoch wollen sich die Pariser mit anderen namenhaften Angreifern wie Ousmane Dembele und Randal Kolo Muani verstärken.
Während eines Testspiels gegen Bayer Leverkusen wird das Haus von Matteo Guendouzi von Einbrechern heimgesucht. Seine Frau befindet sich währenddessen auf dem Anwesen.

Schock für Matteo Guendouzi! Während eines Testspiels seines aktuellen Vereins Olympique Marseille gegen Bayer Leverkusen am späten Mittwochabend ist das Haus des ehemaligen Arsenal-Profis im französischen Cassis ausgeraubt worden.

Guendouzi, der bei der 2:1-Testspielpleite gegen den Bundesligisten erst in der 74. Minute für Pierre-Emerick Aubameyang eingewechselt wurde, erfuhr noch auf dem Platz von dem Vorfall, wie ein Twittervideo zeigte. Der 24-Jährige hatte dabei große Sorge um seine Frau Mae, die sich, wie einem Bericht der englischen Sun zu entnehmen ist, während des Einbruchs im Haus befunden habe.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Durch den Lärm der Einbrecher soll diese allerdings aufgewacht sein und umgehend die Polizei verständigt haben. Körperliche Schäden trug sie derweil nicht davon - der materielle Verlust dagegen ist erheblich.

Guendouzi vermisst Rolex-Uhr

So soll eine Edel-Uhr der Marke Rolex entwendet worden sein, deren Wert bei rund 220.000 Euro liege. Das weitere Vorgehen ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Guendouzi spielt seit 2021 bei Marseille, zunächst auf Leihbasis, ehe er im vergangenen Sommer fest für elf Millionen Euro vom FC Arsenal verpflichtet wurde. Dabei kommt der 24 Jahre alte Mittelfeldmann bisher auf 99 Spiele, erzielte dabei zehn Tore. Zuvor war er bereits per Leihe an die Berliner Hertha ausgeliehen worden.

Guendouzi ist nicht der einzige Profi des französischen Topklubs, der Opfer krimineller Machenschaften wurde.

Erst im Januar war das Anwesen von Ex-Schalke-Profi Sead Kolasinac von einer kriminellen Bande überfallen worden – ebenfalls in der rund 7.000-Einwohner-Küstengemeinde Cassis am Mittelmeer.