Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Kylian Mbappé stichelt gegen Journalisten: "Weil ich vorher nicht wichtig war?"

Ligue 1>

Kylian Mbappé stichelt gegen Journalisten: "Weil ich vorher nicht wichtig war?"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé stichelt gegen Journalisten

Kylian Mbappé spricht über seine Vertragssituation bei Paris Saint-Germain - und zeigt sich dabei von der Nachfrage eines Journalisten irritiert.
Gefühlt seit Jahren ist Kylian Mbappé im Anflug auf Real Madrid - Nun deutet ein Bericht aus Frankreich einen Wechsel zu einem anderen Klub an.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Klyian Mbappé spricht nicht oft mit Journalisten. Nach dem Triumph im französischen Supercup stellte er sich den Fragen der anwesenden Medienvertreter allerdings - und gab dabei unter anderem ein Update zu seiner viel beachteten Vertragssituation ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er wurde auch gefragt, ob ihn eine veränderte Positionierung im Spiel von Trainer Luis Enrique vom Bleiben überzeugen könnte. Was dem Superstar nicht so ganz gefiel.

Mbappé: „Weil ich vorher nicht wichtig war?“

„Heute ist die Freiheit, die der Trainer dir gibt und von der er uns in der Pressekonferenz erzählt...“, setzte ein Reporter an und wurde dann von einem irritierten Mbappé unterbrochen: „Ja, was hat das damit zu tun? Ich verstehe es nicht.“

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Journalist führte aus: „Könnte diese Freiheit und diese Rolle, die du hast, dich dazu bringen, noch länger bei Paris Saint-Germain zu bleiben?“ Mit sarkastischem Unterton erwiderte Mbappé: „Weil ich vorher nicht wichtig war?“ - woraufhin der Medienvertreter erwiderte: „Doch, natürlich.“

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich war schon immer wichtig“, verkündete Mbappé daraufhin: „Ich bin es nicht noch mehr, ich bin in der Kontinuität. Das ist die Entwicklung eines Spielers. Ich bin in der Kontinuität dessen, was ich bin, seit ich nach Paris gekommen bin.“

Lesen Sie auch

Mit diesen Worten ließ er Reporter-Schar mit einem „Dankeschön“ stehen, obwohl diese ihn noch weitere Fragen nachrief.