Premier League>

Premier League: Antonio Conte stellt sich selbst in Frage - Tottenham-Abgang möglich

Abgang? Conte stellt sich selbst in Frage

Nach der Niederlage von Tottenham gegen Burnley spricht Antonio Conte überraschend offen über seine Situation bei den Spurs. Der Italiener möchte mit den Klub-Bossen demnächst eine Lösung finden,
Tottenham Hotspur ist seit acht Liga-Spielen ungeschlagen und der Kampf um die Europa-Plätze bleibt weiterhin spannend. Trainer Antonio Conte findet die Qualität in der Premier League einzigartig.
Nach der Niederlage von Tottenham gegen Burnley spricht Antonio Conte überraschend offen über seine Situation bei den Spurs. Der Italiener möchte mit den Klub-Bossen demnächst eine Lösung finden,

Antonio Conte hat nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Burnley angekündigt, mit den Bossen von Tottenham Hotspur sprechen zu wollen. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

„Ich muss mit dem Klub sprechen“, sagte der Spurs-Coach erzürnt nach der Niederlage. „Tottenham muss den Klub und mich bewerten. Wir müssen eine Lösung finden“, so der Italiener.

„Ich kann nicht akzeptieren, dass ich weiter verliere“, sagte der 52-Jährige und ergänzte: „Hier werden die Trainer gewechselt, die Spieler sind die gleichen. Aber die Ergebnisse ändern sich nicht.“

Tottenham hat vier der letzten fünf Partien in der Premier League verloren. Ausgerechnet gegen Spitzenreiter Manchester City konnten sich die Spurs mit 3:2 durchsetzen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

„Vielleicht bin ich nicht gut“, fügte Conte hinzu. „Tottenham hat mich geholt, um die Dinge zu ändern - aber ich bin ehrlich. Wir tun alles, um die Situation zu ändern, doch es reicht nicht“, sagte der Italiener.

Conte sei „offen für jede Entscheidung, weil ich Tottenham helfen möchte. Ich bin zu ehrlich, um die Augen zu schließen, so weiter zu machen und zu sagen: „Okay, mein Gehalt ist gut.“ Dafür bin ich zu ehrgeizig.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)