Premier League>

Premier League: Cristiano Ronaldo kontert die Kritik von Wayne Rooney

Neidisch? Rooney reagiert auf Ronaldo

Wayne Rooney hat Cristiano Ronaldo nun mehrmals öffentlich kritisiert. Erst reagiert der portugiesische Superstar, dann ist der Engländer wieder an der Reihe.
Arthur war ein Jahr lang bei Juventus Turin Teamkollege von Cristiano Ronaldo. In einem Interview mit TNT Sports verriet er nun, dass dabei auch mal der Appetit auf das eigentlich so köstliche Essen schnell verfliegt.
Wayne Rooney hat Cristiano Ronaldo nun mehrmals öffentlich kritisiert. Erst reagiert der portugiesische Superstar, dann ist der Engländer wieder an der Reihe.

Entsteht hier eine neue Feindschaft?

Nach den harten Worten von Wayne Rooney schlägt Cristiano Ronaldo in den sozialen Netzwerken nun zurück. Unter einem Instagram-Post, der den Derby-County-Trainer zusammen mit dem ehemaligen Liverpool-Spieler Jamie Carragher und dem Moderator David Jones zeigt, betitelt der Portugiese die Experten in den Kommentaren als „zwei Neider“.

Der Seitenhieb hat gesessen. Ronaldo bekommt unter seinem Kommentar viel Zuspruch. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Damit reagiert CR7 auf die wiederholte Kritik von Rooney. Bereits gegenüber der Sun fand der Engländer deutliche Worte. Das setzte sich in der besagten Sendung fort.

Ronaldo zu alt?

Die United-Legende forderte, dass Ronaldo den Verein wieder verlassen solle, da er dem Klub seit seiner Rückkehr keinen Nutzen erbracht habe. „Und offensichtlich ist Cristiano ein bisschen in die Jahre gekommen. Er ist sicherlich nicht mehr der Spieler, der er mit 20 war“, sagte Rooney.

Vielmehr solle United auf junge Spieler setzen.

Grund genug für CR7 selbst eine kleine Meinungsäußerung in den Kommentaren für seinen ehemaligen Mannschaftskollegen zu hinterlassen. Die beiden Stürmer gingen von 2004-2009 zusammen für ManUnited auf Torejagd. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Sorgen um ihr Verhältnis muss man sich aber wohl nicht machen. Auf Ronaldos Instagram-Post angesprochen sagte Rooney mit einem Schmunzeln: „Ich habe das heute morgen gesehen. Es gibt auf diesem Planeten wahrscheinlich keinen Spieler, der nicht neidisch ist auf Ronaldo. Die Karriere, die er hatte, die Trophäen, die er gewonnen hat, das Geld, das er verdient hat ... der Sixpack.“