Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester City-Star Jack Grealish steht vor Mega-Deal mit Gucci

Premier League>

Premier League: Manchester City-Star Jack Grealish steht vor Mega-Deal mit Gucci

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City-Star wirbt für Gucci

Teuerster Spieler Großbritanniens und nun der Mega-Deal mit einer Designermarke: Jack Grealish steht kurz vor einer Unterschrift bei Gucci.
Geht es nach Pep Guardiola, konzentrieren sich moderne Fußballer zu sehr auf individuelle Zahlen. Vor dem Pokal-Duell gegen Peterborough erklärt der Trainer von Manchester City, warum ihn das stört.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Transfer des englischen Nationalspielers Jack Grealish von Aston Villa zu Manchester City vergangenen Sommer war mit über 100 Millionen Euro der Rekordeinkauf der Premier-League-Geschichte. Nun steht für den 26-Jährigen offenbar ein neuer Mega-Deal bevor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie The Athletic berichtet, hat sich der Mittelfeldspieler angeblich mit der italienischen Modemarke Gucci auf eine Zusammenarbeit als Markenbotschafter geeinigt. Demnach soll Grealish für den Vertrag eine hohe siebenstellige Summe erhalten.

Bereits vor dem Deal lässt und ließ sich Grealish immer wieder gern mit den teuren Klamotten in den sozialen Netzwerken ablichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Besonderheit

Der Star von Manchester City wäre somit der erste Fußballprofi, der sich dem italienischen Luxusmodehaus anschließen würde. Vor allem Stars aus dem Musik- und Filmgeschäft kooperieren ansonsten mit der Designermarke. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Lesen Sie auch

Grealishs Blick richtet sich allerdings vermutlich erstmal auf das Sportliche.

Am Dienstagabend steht das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Atlético Madrid an, und auch in der Premier League steht der Mittelfeldspieler mit Manchester City vor entscheidenden Partien im Kampf um den Titel. Nur einen Punkt trennt das Team vom Zweitplatzierten Liverpool. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Grealish ist unter Pep Guardiola zwar gesetzt, konnte aber bisher in 20 Premier-League-Partien erst zwei Tore erzielen und zwei weitere vorbereiten.