Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jürgen Klopp scherzt: RB-Transfers "Kleingeld"

Premier League>

Jürgen Klopp scherzt: RB-Transfers "Kleingeld"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp: „Habt uns ausgenommen“

Jürgen Klopp scherzt über die hohen Ablösesummen der Ex-Leipzig-Stars Naby Keita und Ibrahima Konaté.
Beim 0:4 gegen Manchester United wusste Liverpool-Neuzugang Darwin Nunez noch nicht zu überzeugen. Reds-Coach Jürgen Klopp nimmt den 23-jährigen Uruguayer nach der Partie jedoch in Schutz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat im Rahmen des Testspiels seiner Reds gegen RB Leipzig über die hohen Ablösesummen für die beiden Ex-Leipzig-Spieler Naby Keita und Ibrahima Konaté gescherzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview nach dem Testspiel, das der FC Liverpool deutlich mit 5:0 gewann, erlaubte sich der 55-Jährige den ein oder anderen flapsigen Spruch. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Klopp: „Ihr habt uns schön ausgenommen“

Auf die Rückkehr der ehemaligen Leipzig-Stars Naby Keita und Ibrahima Konaté, die gemeinsam mit Klopp das Interview mit Bullen.TV führten, angesprochen, reagierte der Liverpool-Trainer scherzhaft: „Es sind tolle Jungs, die ihr (RB Leipzig, Anm. d. Red.) uns da gegeben habt, für ein Kleingeld (lacht).“

Auf die Frage des Reporters, ob Klopp mit der Leistung der ehemaligen RB-Stars zufrieden ist, antwortet der gebürtige Schwabe lässig: „Ja, obwohl ihr uns schön ausgenommen habt und wir viel zu viel Geld für sie bezahlt haben. Wir sind trotzdem ganz zufrieden.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Keita und Konaté, die neben Klopp bereit zu einem Interview standen, konnten sich dabei selbst das Lachen nicht verkneifen.

Lesen Sie auch

Keita war 2018 für 60 Millionen Euro von RB Leipzig nach Liverpool gewechselt, Konaté im vergangenen Sommer für 40 Millionen Euro.