Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Übernimmt Bo Svensson für den Nachfolger von Thomas Tuchel?

Premier League>

Premier League: Übernimmt Bo Svensson für den Nachfolger von Thomas Tuchel?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Folgt Svensson auf Tuchel-Nachfolger?

In England kursieren Gerüchte, Bo Svensson von Mainz 05 könnte auf Graham Potter bei Brighton & Hove Albion folgen. Der Brite hat Thomas Tuchel beim FC Chelsea beerbt.
Chelsea Vorstandschef Todd Boehly äußert sich zum Aus von Thomas Tuchel bei den Blues.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Trainiert Mainz-Coach Bo Svensson bald in der Premier League? (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen mehrerer englischer Medien steht der 43-Jährige bei Brighton & Hove Albion auf dem Zettel. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Der aktuelle Tabellenvierte in Englands höchster Spielklasse verlor unlängst seinen Chefcoach Graham Potter an den FC Chelsea, der kurz zuvor Thomas Tuchel entlassen hatte. (NEWS: Bizarrer Vorschlag der Chelsea-Bosse?)

{ "placeholderType": "MREC" }

Talksport zufolge ist Svensson einer der Namen, der bei Brighton im Gespräch ist. The Athletic bestätigt das Interesse, verweist aber darauf, dass der Däne beileibe nicht der Einzige sei, für den sich Brighton interessiere. Zu einer Kontaktaufnahme soll es bislang nicht gekommen sein.

Laut The Athletic sind auch Angelos Postecoglou von Celtic Glasgow, Kjetil Knutsen vom FK Bödo/Glimt sowie der aktuell vereinslose Roberto De Zerbi Kandidaten auf die Potter-Nachfolge.