Anfang April erwarteten Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez Zwillinge.
Ronaldo-Freundin: "Schwierigstes Jahr meines Lebens"
Bittere Worte von Ronaldo-Freundin
Jedoch verlor das Paar den kleinen Jungen bei der Geburt. Im Interview mit Elle Spain hat die 28-Jährige nun über den Verlust ihres Babys und das schwierigste Jahr ihres Lebens gesprochen.
Es sollte einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden, doch dann entwickelte er sich zum traurigsten. „Dieses Jahr war das komplizierteste meines Lebens, der glücklichste Moment wurde sowohl der traurigste“, sagte das Model. Etwas, dass sie „ein Leben lang begleiten wird und das wir nicht vergessen können.“
Für Tochter Bella Esmeralda musste die zweifache Mutter stark bleiben. Drei Monate nach der Geburt musste das kleine Mädchen in ein Krankenhaus gebracht werden und sorgte erneut bei der Familie für große Sorgen.
Rodriguez über CR7: „Bester Spieler der Welt“
Das Paar hat zudem die fünfjährige Alana, sowie Ronaldos Kinder Cristiano Jr. (12) und die Zwillinge Eva und Mateo (5). Die Familie ist für das Model das Wichtigste, weshalb sie versuche, so präsent wie möglich für die Kinder zu sein. „Meine Kinder sind das Wichtigste, was ich habe, und jeder Schritt, den ich mache, ist von ihnen geprägt“, erklärte Rodriguez weiter. Sie wolle nichts im Leben ihrer Kinder verpassen, fügte sie hinzu.
Auch über die Beziehung zu Ronaldo sprach die 28-Jährige offen. Der portugiesische Superstar habe ihr viele Träume ermöglicht. „Cristiano und ich haben uns auf den ersten Blick verliebt. Als ich ihn das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass die Zeit anhält“, erklärte das Model.
Ihrer Meinung nach ist sie die Freundin des besten Spielers der Welt, aber es sei deshalb „nicht notwendig, dass Menschen - und viele von ihnen Frauen - es abwertend verwenden“, befand Rodriguez. Sie wisse, dass die Beziehung ihr einiges ermöglicht habe, aber „immer, sowohl vor als auch nach dem Treffen mit ihm, habe ich die gleiche Leidenschaft in alles gesteckt, was ich getan habe. Reinigungskraft, Verkäuferin oder Model zu sein.“
Trotz des glamourösen Lebens, dass die 28-Jährige führe, möchte sie deutlich machen, dass auch sie „allein oder traurig“ sein kann. Sie wisse, was es heißt, zu verlieren. „Ich weiß, dass die Realität manchmal nicht freundlich ist. Ich weiß, dass dein Leben vielleicht nicht wie meines ist. Aber was du nicht weißt - ist, dass mein Leben manchmal wie deins ist“, stellte das Model fest.
„Aber ich weiß auch, wie ich mir selbst vergeben kann. Ich weiß, dass das Leben Lernen bedeutet“, zeigte sich Rodriguez nach einem schweren Jahr kämpferisch.
Ronaldo, der zuletzt bei Manchester United unter Vertrag stand, ist momentan vereinslos. Auch bei der WM 2022 sorgte er für Aufsehen, als er ab dem Achtelfinale als Ersatzspieler auf der Bank Platz nehmen musste und mit Portugal im Viertelfinale an Marokko scheiterte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)