Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Spurs patzen zum Jahresauftakt! Tottenham kassiert Pleite, Lloris mit Patzer

Premier League>

Premier League: Spurs patzen zum Jahresauftakt! Tottenham kassiert Pleite, Lloris mit Patzer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs verpatzen Jahresauftakt

Fehlstart ins Jahr 2023 für Tottenham: Die Londoner zeigen gegen Aston Villa ideenlos, dazu patzt auch noch Keeper Lloris.
Harry Kane verlor mit Tottenham Hotspur zum Jahresauftakt
Harry Kane verlor mit Tottenham Hotspur zum Jahresauftakt
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

So hatte sich Tottenham Hotspur den Start ins Jahr 2023 sicher nicht vorgestellt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Star-Trainer Antonio Conte kassierte zum Start ins neue Kalenderjahr zu Hause nach einer schwachen Leistung eine 0:2-Pleite in der Premier League gegen Aston Villa. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Emilian Buendia (50.) und Douglas Luiz (73.) besorgten mit ihren Treffern den souveränen Sieg des Teams aus Birmingham. Tottenham um England-Kapitän Harry Kane brachte offensiv kaum etwas zu Werke, nur zwei Abschlüsse flogen auf das Tor von Aston Villa.

{ "placeholderType": "MREC" }

WM-Held Martínez bei Aston Villa auf der Bank

Zu einer Neuauflage des Duells der Final-Keeper der WM 2022 kam es derweil nicht. Argentinien-Keeper Emiliano Martínez, der beim WM-Triumph der Albiceleste auf und neben dem Platz mit fragwürdigen Aktionen für Schlagzeilen gesorgt hatte, saß bei Villa auf der Bank. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Lesen Sie auch

Sein Gegenüber Hugo Lloris, mit Frankreich im Finale unterlegen, patzte beim ersten Gegentreffer, als er einen Schuss im Vorfeld des Treffers nicht festhalten konnte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Durch die Niederlage verpassten es die Spurs, sich Platz vier von Manchester United zurückzuholen. Das Team von Erik ten Hag hatte die Londoner durch ihren 1:0-Sieg am Silvester-Tag gegen die Wolverhampton Wanderers überholt.