Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Ex-Eintracht-Mastermind Manga vor Aus?

Premier League>

Premier League: Ex-Eintracht-Mastermind Manga vor Aus?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Eintracht-Mastermind vor Aus?

Der ehemalige Chefscout von Eintracht Frankfurt Ben Manga steht beim FC Watford vor dem Aus. Der Technische Direktor soll bereits über die Entscheidung des Klubs informiert worden sein.
Jessic Ngankam vergibt gegen Heidenheim per Elfmeter kläglich die Eintracht-Führung. Ein 19-Jähriger zeigt ihm, wie es besser geht - und Kevin Trapp macht den Sieg per Monsterparade endgültig perfekt.
cmichel
cmichel

Der ehemalige Chefscout und Direktor Profifußball von Eintracht Frankfurt Ben Manga steht beim FC Watford offenbar kurz vor dem Aus. Das berichtet der italienische Journalist Luca Bendoni. Demnach soll der 49-Jährige über die Entscheidung bereits informiert worden sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Trennung ist nach SPORT1-Informationen allerdings noch nicht besiegelt, könnte aber bevorstehen.

Watford startete mit Aufstiegsambitionen in die neue Saison in der englischen zweiten Liga, belegt nach elf Spieltagen allerdings nur Rang 20.

Ben Manga (r.) im Gespräch mit Markus Krösche (l.)
Ben Manga (r.) im Gespräch mit Markus Krösche (l.)

„Perlentaucher“ verließ Frankfurt nach sechseinhalb Jahren

Der ehemalige „Perlentaucher“ der SGE wechselte Ende 2022 vom Main nach England, nachdem er von 2016 bis 2021 zunächst als Frankfurter Chefscout und anschließend ein Jahr als Direktor Profifußball gearbeitet hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

„Frankfurt ist natürlich ein spezieller Verein, den ich im Herzen habe. Die Eintracht hat mir viel gegeben und ich denke, dass ich dem Klub auch einiges zurückgegeben habe. Ich gehe deshalb mit einem lachenden und weinenden Auge. Es war eine schöne Zeit in Frankfurt, aber ich schaue nach vorne“, hatte der 48-Jährige damals im SPORT1-Interview erklärt.