Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Spurs geben sichergeglaubten Sieg aus der Hand - bahnt sich die erste Krise an?

Premier League>

Premier League: Spurs geben sichergeglaubten Sieg aus der Hand - bahnt sich die erste Krise an?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs-Doppelschock in Nachspielzeit

Tottenham Hotspur schenkt einen sicher geglaubten Sieg in der Nachspielzeit her. Am Ende jubeln die Wolverhampton Wanderers.
Tottenham verlor im Derby gegen Chelsea mit 1:4, nachdem zwei Spurs-Spieler des Platzes verwiesen wurden. Trainer Ange Postecoglou äußert sich nach der Niederlage zum Schiedsrichter.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bittere Pleite für Tottenham Hotspur! Die Mannschaft von Ange Postecoglou hat einen sicher geglaubten Auswärtssieg bei den Wolverhampton Wanderers in letzter Minute aus der Hand gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Spurs erwischten einen Traumstart und gingen durch Brennan Johnson in Führung (3.). Am Ergebnis änderte sich während der regulären Spielzeit nichts mehr, doch dann kam die Nachspielzeit: Pablo Sarabia (90. +1) und Mario Lemina (90. +7) trafen für Wolverhampton und Tottenham ging tatsächlich noch leer aus.

Bahnt sich die erste Krise bei den Spurs an?

Durch die Niederlage hat Tabellenführer Manchester City am Sonntag gegen den FC Chelsea (ab 17.30 Uhr im SPORT1-LIVETICKER) die Möglichkeit, den Abstand auf vier Punkte zu erhöhen. Der FC Arsenal zog durch ein 3:1 gegen den FC Burnley an den Spurs vorbei und liegt vorläufig gleichauf mit Tabellenführer Manchester City.

Nach einem starken Saisonstart war die Niederlage in Wolverhampton der nächsten Dämpfer für Tottenham. Bereits am Montag ging das London-Derby gegen den FC Chelsea mit 1:4 verloren.