Premier League>

"Geh in den Tunnel!" Experten-Kritik nach Jubelszenen - und überraschende Aktion

Experten-Kritik nach Jubelszenen

Arsenal bleibt dank des Siegs gegen Liverpool im Titelrennen. TV-Experte Jamie Carragher bleibt aber vor allem eine Jubelszene in Erinnerung.
Liverpool musste sich einer bitteren 1:3-Niederlage gegen Arsenal stellen. Reds-Trainer Jürgen Klopp stellt klar, was es braucht, um tatsächlich die Premier-League-Trophäe in die Höhe zu strecken.
Arsenal bleibt dank des Siegs gegen Liverpool im Titelrennen. TV-Experte Jamie Carragher bleibt aber vor allem eine Jubelszene in Erinnerung.

Dank des 3:1-Siegs im Spitzenspiel gegen Liverpool darf der FC Arsenal weiter vom Titel in der englischen Premier League träumen. Dieser Sieg wurde von den “Gunners“ nach Abpfiff auch gebührend gefeiert.

TV-Experte Jamie Carragher hat das nicht wirklich geschmeckt - vor allem der Jubel des norwegischen Stars Martin Odegaard ist dem Ex-Liverpool-Spieler wohl sauer aufgestoßen. “Geh einfach in den Tunnel“, ätzte Carragher bei Sky Sports angesprochen auf die Szenen um Odegaard. Dieser hatte sich nach Abpfiff nämlich kurzerhand eine Kamera geschnappt, ein paar Fotos vom Arsenal-Fotografen geschossen und diese dabei auch noch zum Jubeln aufgefordert.

Carragher ändert Profilbild

Ex-Arsenal-Profi Gael Clichy sah das Ganze etwas entspannter: „Ich erinnere mich, dass ich (nach wichtigen Siegen, Anm. d. Red.) fotografiert wurde, aber nicht ans Fotos machen.“

Carragher meinte: „Ihr habt ein Spiel gewonnen, drei Punkte geholt, ihr wart brillant. Ihr seid zurück im Titelrennen, aber geht in den Tunnel. Ich meine es ernst, ehrlich.“ Inzwischen scheint der frühere Verteidiger aber den Humor wiedergefunden zu haben. Denn Carragher hat sein Profilbild auf X (vormals Twitter) geändert. Dort ist nun Odegaard mit Kamera zu sehen.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit dem Sieg gegen den Tabellenführer konnten die Gunners den Rückstand auf zwei Punkte verkürzen. Für Liverpool war es unterdessen der erste Punktverlust seit dem Hinspiel gegen Arsenal am 23. Dezember.