Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Calhanoglu-Wechsel von Milan zu Inter perfekt

Serie A>

Calhanoglu-Wechsel von Milan zu Inter perfekt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechsel fix! Calhanoglu statt Eriksen?

Ex-Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu wechselt wie erwartet vom AC Mailand zu Inter Mailand - und könnte die Rolle des Dänen Christian Eriksen übernehmenn.
Christian Eriksen muss sich nach seinem Herzstillstand auf dem Spielfeld einem Eingriff unterziehen.
. SID
. SID
von SID

Der einstige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zum italienischen Fußball-Meister Inter Mailand. (NEWS: Alles zur Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Vereine bestätigten den ablösefreien Transfer am Dienstag. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei Inter einen Vertrag bis 2024. (SERVICE: Tabelle der Serie A)

"Ich habe eine Einigung mit Inter erzielt. Ich werde zu Inter gehen", hatte Calhanoglu am Montag bereits im türkischen Fernsehen erklärt. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan)

Mit der Türkei war der ehemalige Karlsruher, Hamburger und Leverkusener Profi bei der laufenden EM-Endrunde durch das 1:3 am vergangenen Sonntag gegen die Schweiz ohne Punktgewinn als Gruppenletzter in der Vorrunde vorzeitig gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Calhanoglu könnte bei Inter in die Rolle des Dänen Christian Eriksen schlüpfen, dessen Zukunft nach seinem Zusammenbruch im ersten EM-Spiel gegen Finnland (0:1) und dem Einsetzen eines Defibrillators, ICD genannt, noch unsicher ist.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021