Anzeige
Anzeige

internationaler-fussball serie-a News

SSC Napoli v Atalanta BC - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Neapel verpasst vorzeitige CL-Quali
In der italienischen Serie A verpasst es Carlo Ancelottis SSC Neapel am 33. Spieltag gegen Bergamo, das... mehr »
Serie A: Highlights des 33. Spieltags mit Juventus Turin & Inter Mailand
Fußball / Serie A
Ronaldo feiert Titel mit Juve - Video-Highlights der Serie A
Cristiano Ronaldo und Juventus Turin feiern gegen Florenz die Meisterschaft. Inter rettet ein Remis gegen die... mehr »
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-FIORENTINA
Int. Fussball / Serie A
Ronaldo holt mit Juve Meistertitel
Nachdem es am vergangenen Wochenende gegen SPAL Ferrara nicht klappte, sichern sich Cristiano Ronaldo und... mehr »
Franck Kessie (l.) und Tiemoue Bakayoko bejubelten ein Tor für den AC Mailand sehr provokant
Int. Fußball / Serie A
Provokanter Jubel: Milan zu Geldstrafe verurteilt
Nachdem zwei Milan-Profis das Siegtor gegen Lazio Rom provokant bejubeln, wird ihr Klub zu einer... mehr »
Sami Khedira spielt seit 2015 bei Juventus Turin
Int. Fussball / Serie A
Knie-Operation: Saison-Aus für Khedira
Für Sami Khedira ist die Saison vorzeitig beendet. Nach dem Aus von Juventus Turin in der Champions League... mehr »
Massimiliano Allegri steht noch bis 2020 bei Juventus unter Vertrag
Fußball / Champions League
Trotz Aus gegen Ajax: Juve hält an Trainer Allegri fest
Juventus Turin setzt trotz des verpassten Titels in der Champions League weiter auf Trainer Massimiliano... mehr »
Auch Atalantas Goalgetter Duvan Zapata (r.) blieb gegen Empoli glücklos
Int. Fussball / Serie A
Trotz Torschuss-Rekord: Atalanta verzweifelt an Empoli
Atalanta Bergamo feuert gegen Abstiegskandidat Empoli aus allen Lagen - aber der Ball will einfach nicht... mehr »
FBL-ITA-SERIEA-AC MILAN-LAZIO
Int. Fußball / Serie A
Juve-Blamage und Schlägerei in Mailand - Video-Highlights der Serie A
Moise Kean trifft weiter, doch für Juventus reicht es trotzdem nicht zum vorzeitigen Titelgewinn. Die... mehr »
Franck Kessie (l.) und Tiemoue Bakayoko bejubelten ein Tor für den AC Mailand sehr provokant
Int. Fussball / Serie A
Trikot missbraucht: Milan-Duo verhöhnt Gegner beim Jubel
Die beiden Milan-Profis Tiemoue Bakayoko und Franck Kessie halten nach dem Sieg über Lazio das Trikot eines... mehr »
Chievo Verona v SSC Napoli - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Neapel vertagt vorzeitige Titel-Feier für Juventus
Der SSC Neapel gewinnt gegen Chievo Verona und verschiebt damit hat die Entscheidung um die Meisterschaft in... mehr »
Paulo Dybala (m.) kann sich noch nicht über die Meisterschaft freuen
Int. Fussball / Seire A
Meisterfeier verpatzt - Juve erntet Spott
Sieben Spieltage vor Saisonende verliert Juventus Turin zum zweiten Mal in dieser Saison und verpasst den... mehr »
Juventus v AC Milan - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Wegen FFP: Mailand droht Europapokal-Ausschluss
Dem AC Mailand droht schon wieder Ärger wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play. Die Strafe könnte in... mehr »
Serie A: Sassuolo-Fan fängt Fisch im Wassergraben während Chievo-Spiel, Ein Anhänger von Sassuolo Calcio fängt diesen Fisch während des Spiels
Int. Fussball / Serie A
Sassuolo-Fan fängt Fisch - während des Spiels!
Darauf muss man erst einmal kommen: Vor lauter Langeweile wirft ein Anhänger von Sassuolo während des Spiels... mehr »
Wird das Estadio Jose Alvalade von Sporting Lissabon bald nach Cristiano Ronaldo benannt?
Int. Fussball
Heißt diese Arena bald Ronaldo-Stadion?
Sporting Lissabon will seinen berühmtesten Sohn offenbar mit einer ganz großen Ehre locken: Das Stadion des... mehr »
FBL-ITA-SERIEA-NAPOLI-GENOA Napoli's Belgian forward Dries Mertens celebrates after opening the scoring during the Italian Serie A football match Napoli vs Genoa on April 7, 2019 at the San Paolo stadium in Naples
Int. Fußball / Serie A
SSC Neapel verhindert Meisterfeier
Der SSC Neapel punktet gegen CFC Genua 1893 und verhindert damit vorerst Juventus Turins neunte Meisterschaft... mehr »
Unfassbar! Joker Kean schießt Juve gegen Milan zum Sieg
Int. Fussball / Seire A
Joker Kean schießt Juve gegen Milan zum Sieg
Mit dem Sieg gegen den AC Mailand macht Juventus Turin einen großen Schritt Richtung italienische... mehr »
Cristiano Ronaldo hofft weiter darauf, bis zum Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam wieder fit zu sein
Int. Fussball / La Liga
Neue Hoffnung auf CR7-Einsatz gegen Ajax
Es ist ein Wettlauf mit der Zeit: Wird Cristiano Ronaldo zum Champions-League-Viertelfinale gegen Ajax... mehr »
Moise Kean wurde von den Fans von Cagliari Calcio nach seinem Treffer für Juventus Turin rassistisch beleidigt
Int. Fussball / La Liga
Nach Rassismus-Eklat um Kean: Italien-Trainer fordert harte Strafen
Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini fordert nach den rassistischen Beleidigungen gegen Moise Kean harte... mehr »
Mario Mandzukic verlängert seinen Vertrag bei Juventus Turin
Int. Fussball / Serie A
Mandzukic verlängert bei Juventus
Mario Mandzukic bleibt Juventus Turin weiter erhalten. Der kroatische Vize-Weltmeister verlängert seinen... mehr »
Genoa CFC v FC Internazionale - Serie A
Int. Fußball / Serie A
Matchwinner Icardi von eigenen Fans beschimpft
Mauro Icardi meldet sich mit einer starken Vorstellung zurück, doch die Inter-Fans haben ihm noch nicht... mehr »
Mario Balotelli spielt gemeinsam mit Leonardo Bonucci in der Nationalmannschaft von Italien
Int. Fussball / Serie A
Balotelli droht Bonucci nach Rassismus-Eklat
Weil Bonucci Juve-Talent Kean eine Mitschuld an rassistischen Zwischenfall in Cagliari gibt, schaltet sich... mehr »
Genoa CFC v FC Internazionale - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Trotz Tor bei Comeback - Inter-Fans beschimpfen Icardi
Ist das die Vorentscheidung im Kampf um den Scudetto? Neapel verliert gegen Empoli und verliert Spitzenreiter... mehr »
Int. Fußball
Italienischer Journalist rastet nach Piatek-Tor aus
Der Sportjournalist Tiziano Crudeli kannte im italienischen Fernsehen bei einem Tor von Krzysztof Piatek für... mehr »
Leonardo Bonucci (r.) gab seinem Teamkollegen Moise Kean eine Mitschuld am Rassismus-Eklat von Cagliari
Int. Fussball / Serie A
Rassismus-Eklat: Mitspieler gibt Juve-Juwel Mitschuld
Juventus Turin kommt der nächsten italienischen Meisterschaft immer näher. Für den Aufreger beim Spiel gegen... mehr »
Serie A: Sami Khedira bei Juventus Turin nach Herz-OP vor Comeback, Die Leidenszeit von Sami Khedira neigt sich den Ende zu
Int. Fussball / Serie A
Khedira nach Herz-OP vor Comeback
Sami Khedira kehrt auf den Platz zurück. Rund sechs Wochen nach seiner Herz-OP meldet sich der... mehr »
Getty
Int. Fußball
Neapel schießt die Roma ab - Younes trifft wieder
Der SSC Neapel hat der Roma eine empfindliche Niederlage zugefügt. Der AC Florenz spielt Unentschieden und... mehr »
Moise Kean erzielte sein drittes Tor innerhalb einer Woche
Int. Fußball
"König Midas!" Italiens Presse feiert Juve-Youngster Kean
Juventus Turin fährt ohne Cristiano Ronaldo gegen den FC Empoli einen mühsamen Sieg ein. Der eingewechselte... mehr »
Silvio Berlusconi arbeitet künftig mit seinem jüngeren Bruder Paolo zusammen bei SS Monza
Int. Fußball
Paolo Berlusconi wird Präsident von Drittligist Monza
Der jüngere Bruder von Silvio Berlusconi ist neuer Präsident von Drittligist SS Monza 1912. Der Serie-C-Klub... mehr »
Moise Kean erzielte gegen Finland sein erstes Länderspieltor für Italien
Fussball / EM-Qualifikation
Das Wunder, das Italien gebraucht hat
Moise Kean ist der neue Hoffnungsträger in Italien. Der 19-Jährige soll nach großen Enttäuschungen die stolze... mehr »
Das Giuseppe-Meazza-Stadion in San Siro ist die Heimat von Inter und Milan
Int. Fussball / Serie A
Arrivederci! Inter und Milan wollen Meazza-Stadion abreißen
Inter Mailand und der AC Milan arbeiten gemeinsam an einem neuen Stadionprojekt. Allerdings sieht dies keine... mehr »
Olghe Balliu gilt als großes Talent in Italien - bei Real Madrid trainierte er auch schon
Int. Fussball / Serie A
Der 13-Jährige, der Messi übertrifft
Olghe Balliu gilt als neues Wunderkind aus Italien. Dabei ist er gerade 13 Jahre alt. Grund für die Euphorie... mehr »
Der Triumph der Damen von Juventus Turin wurde von mehr als 39.000 Zuschauern bejubelt
Int. Fußball / Serie A
Rekordkulisse im italienischen Frauenfußball
Zuschauerrekord im italienischen Frauenfußball. Beim Spiel zwischen Juventus Turin und dem AC Florenz schauen... mehr »
Amin Younes (r.) erzielte mit seinem ersten Torschuss in der Serie A sein erstes Tor für den SSC Neapel
Int. Fußball / Serie A
Wie Younes zu Neapels unverhofftem Trumpf wird
Mit einem Traumtor ruft sich Amin Younes beim SSC Neapel wieder in Erinnerung. Nach einem schwierigen Start... mehr »
Idrissa Toure spielt inzwischen für Juventus in der italienischen Serie C
Int. Fussball / Serie A
Von Leipzig bis zu Ronaldo: Die Odyssee des Idrissa Toure
Bei RB Leipzig galt er einst als große Hoffnung, doch mit einem Zimmerbrand beendete Idrissa Toure dieses... mehr »
Serie A: Sami Khedira bei Juventus Turin nach Herz-OP vor Comeback, Die Leidenszeit von Sami Khedira neigt sich den Ende zu
Int. Fußball / Serie A
Khedira nach OP wieder voll belastbar
Der Weltmeister von 2014 hat seine Herz-Probleme hinter sich gelassen und kann wieder angreifen. Alle... mehr »
FBL-ITA-SERIEA-INTER-BOLOGNA
Int. Fußball / Serie A
Exil zu Ende? Icardi wieder im Team
Mauro Icardi trainiert bei Inter Mailand wieder mit seinen Kollegen. Auch nach all den Vorfällen der letzten... mehr »
Serie A: Udinese Calcio holt Igor Tudor als Trainer zurück
Fußball / Serie A
Udine holt Tudor als Trainer zurück
Igor Tudor wird erneut Trainer bei Italiens Erstligist Udinese Calcio. Der 40-jährige Kroate tritt die... mehr »
England v United States - International Friendly
Int. Fußball
Liverpool-Star sagt England für Quali-Spiele ab
Die englische Nationalmannschaft muss zum Auftakt der EM-Qualifikation auf Trent Alexander-Arnold verzichten.... mehr »
FC Internazionale v Benevento Calcio - Coppa Italia
Int. Fußball / Serie A
Sechs Hooligans nach Tod eines Fans verurteilt
In Italien sind mehrere Hooligans nach den Ausschreitungen bei einem Serie-A-Spiel zu Haftstrafen verdonnert... mehr »
Serie A: Udinese Calcio entlässt Trainer Davide Nicola, Davide Nicola stand nur fünf Monate an der Seitenlinie von Udinese Calcio
Int. Fussball / Serie A
Erstligist Udine feuert Trainer Nicola
Nach nur rund fünf Monaten muss Davide Nicola seinen Trainerstuhl beim italienischen Erstligisten Udine schon... mehr »
Anzeige