Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Mick Schumacher bekommt Sektdusche von seiner Schwester

Formel 1>

Formel 1: Mick Schumacher bekommt Sektdusche von seiner Schwester

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Champagner-Überfall auf Schumacher

Die Freude bei Mick Schumacher ist nach seinen ersten Punkten in der Formel 1 groß. Nach dem Rennen überrascht ihn seine Schwester Gina - vor laufenden Kameras.
Beim Chaos-GP in Silverstone fährt der deutsche Nachwuchspilot Mick Schumacher erstmals in die Punkteränge. Die Formel 1-Experten hoffen, dass damit der Knoten endgültig geplatzt ist.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Endlich, die erste Punkte in der Formel 1 für Mick Schumacher!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Freude kannte nach dem Großen Preis von Großbritannien keine Grenzen. Es wirkte so, als würden sich seine Mitmenschen noch mehr über die vier Punkte freuen als er selbst. (DATEN: Der Rennkalender der Formel 1)

Bestes Beispiel: Während Mick nach dem Rennen ein Interview gab, überraschte ihn seine Schwester Gina. Sie schlich sich von der Seite an und hatte in der Hand eine Champagner-Flasche. (Verstappen reagiert auch Schumacher-Erfolg)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sie schüttelte die Flasche, der Korken löste sich und die Tochter von Michael Schumacher gab ihrem Bruder eine Sektdusche. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Formel 1)

Lesen Sie auch

In die „Schusslinie“ sind dabei zudem Sky-Reporter Peter Hardenacke sowie Experte Timo Glock geraten, die ebenfalls etwas von dem Schampus abbekamen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Aktion lud Gina Schumacher im Anschluss auf Instagram hoch und schrieb darunter: „Für mich ist er der Gewinner.“ Sie versah den Satz am Ende noch zusätzlich mit einem Herzen. (DATEN: Die Fahrerwertung der Formel 1)

Mick bekam nach dem Rennen viele Gratulationen. Über den Boxenfunk meldeten sich Haas-Teamchef Günter Steiner, seine Schwester sowie Mutter Corinna Schumacher. Sie sagte: „Micky, ich bin mega stolz auf dich. Mega gemacht, Schatz.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Formel 1 auf SPORT1.de