Transfermarkt>

Bayer Leverkusen soll PSG Angebot für Thilo Kehrer vorgelegt haben

Bayer soll PSG Angebot vorgelegt haben

Die Ankunft von Lionel Messi überstrahlt bei PSG aktuell alles. Dennoch tut sich auch in anderen Mannschaftsteilen etwas. So soll ein Angebot für Thilo Kehrer vorliegen.
Das erste Training von Lionel Messi bei PSG ist in den Büchern. Der argentinische Superstar hatte bei Fußballtennis und Slalomläufen sichtlich Spaß und genoss das erste Training für seinen neuen Klub.
Die Ankunft von Lionel Messi überstrahlt bei PSG aktuell alles. Dennoch tut sich auch in anderen Mannschaftsteilen etwas. So soll ein Angebot für Thilo Kehrer vorliegen.

Beim Thema Paris Saint-Germain sind aktuell alle Augen auf Lionel Messi gerichtet. Doch auch in anderen Mannschaftsteilen tut sich etwas.

So berichtet L’Équipe, dass ein Angebot aus der Bundesliga für einen PSG-Spieler vorliegt. Demnach soll sich Bayer Leverkusen um Verteidiger Thilo Kehrer bemühen.

Laut des Berichts ist PSG zwar offen für einen Transfer, hat aber nicht die Absicht, den Deutschen zu verkaufen.

Kehrer kam 2018 für 37 Millionen Euro von Schalke 04 zu PSG, inzwischen wird seit Marktwert auf rund 20 Millionen geschätzt. (Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Bayer Leverkusen: weitere Verhandlungen mit PSG?

Die Höhe des Bayer-Angebots ist laut der französischen Zeitung übrigens nicht durchgesickert.

Leverkusens Bosse sollen in den nächsten Tagen an den Verhandlungstisch zurückkehren, um die PSG-Verantwortlichen davon zu überzeugen, den 24-Jährigen freizugeben.

Einfach dürfte dies in jedem Fall nicht werden. Nach der Verletzung von Neuzugang Sergio Ramos hatte Coach Mauricio Pochettino Kehrer kürzlich bei der Champions Trophy zum Stammspieler in der Innenverteidigung befördert.