Home>Transfermarkt>

PSG: Neymar empfiehlt offenbar Richarlison als Nachfolger von Mbappé

Transfermarkt>

PSG: Neymar empfiehlt offenbar Richarlison als Nachfolger von Mbappé

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ihn empfiehlt Neymar als Mbappé-Ersatz

PSG rüstet sich offenbar für den Fall, dass Kylian Mbappé den Verein verlässt. Bei der Suche nach einem Nachfolger spielt offenbar auch Neymar eine zentrale Rolle.
Deutschland ist mit einem Misserfolg ins Olympische Fußballturnier gestartet. Bei den Brasilianern erwischte Richarlison einen Sahnetag.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zukunft von Kylian Mbappé ist das aktuell vielleicht am heißesten diskutierte Thema in den letzten Tagen des Transferfensters. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige will Berichten zufolge nicht bei Paris Saint-Germain verlängern und zu Real Madrid wechseln. Spätestens 2022 könnte dieser Wechsel über die Bühne gehen, Mbappé wäre dann ablösefrei zu haben.

SPORT1 überträgt das Nachholspiel der 1. Runde des DFB-Pokals zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München ab 18.30 Uhr live im TV und im Stream.

Übereinstimmenden Berichten zufolge versuchen die Königlichen, den Weltmeister von 2018 schon in diesem Sommer in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Ein erstes Angebot von 160 Millionen Euro soll PSG jedoch abgelehnt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Richarlison als Mbappé-Nachfolger?

Dennoch macht man sich in der französischen Hauptstadt offenbar schon Gedanken über eine Zeit nach Mbappé. Das gilt zumindest für PSG-Superstar Neymar.

Lesen Sie auch

“STAHLWERK Doppelpass” am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV und im Stream auf SPORT1

Laut RMC Sport soll Richarlison vom FC Everton ein möglicher Kandidat auf die Mbappé-Nachfolge bei PSG sein – auf Geheiß von Neymar. Dieser soll seinen Nationalmannschaftskollegen bei den Klub-Verantwortlichen empfohlen haben.

Richarlison spielt beim FC Everton
Richarlison spielt beim FC Everton

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Umfeld des 24 Jahre alten Brasilianers Richarlison sei demnach bereits von PSG-Verantwortlichen kontaktiert worden.

Richarlison dürfte allerdings nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sein. Vor drei Jahren zahlten die Toffees rund 40 Millionen Euro für die Dienste des Stürmers, der mit Brasilien im Sommer Olympiasieger wurde. Inzwischen liegt sein Marktwert laut transfermarkt.de bei 55 Millionen. Richarlisons Vertrag läuft noch bis 2024.