Home>Transfermarkt>

VfB Stuttgart verpflichtet Enzo Millot von Kovac-Klub Monaco

Transfermarkt>

VfB Stuttgart verpflichtet Enzo Millot von Kovac-Klub Monaco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfB holt Monaco-Talent

Der VfB Stuttgart präsentiert einen weiteren Neuzugang. Bei der Suche nach Verstärkung werden die Schwaben bei Niko Kovacs AS Monaco fündig.
Schützenfest in Berlin: Der VfB Stuttgart zieht souverän in die nächste Runde ein. Ein Treffer ist besonders schön herausgespielt.
. SID
. SID
von SID

Der VfB Stuttgart hat Mittelfeldtalent Enzo Millot verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19-jährige Franzose wechselt aus seiner Heimat vom Topklub AS Monaco zu den Schwaben und unterschrieb einen Vertrag bis 2025.

Das teilte der VfB kurz nach dem 5:1-Auftaktsieg gegen Aufsteiger Greuther Fürth am Samstag mit. Über die Ablösemodalitäten machte der Klub keine Angabe. (Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Mislintat schwärmt von VfB-Neuzugang Millot

"Enzo Millot war trotz seines jungen Alters bereits seit über einem Jahr fester Bestandteil des Kaders der AS Monaco und konnte dort wertvolle Erfahrungen im Profibereich sammeln", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat: "In den Gesprächen mit uns hat er von Anfang an den klaren Wunsch geäußert, seine nächsten Karriereschritte im VfB-Trikot zu machen."

Lesen Sie auch

Millot gelang erst im letzten Sommer der Sprung ins Profiteam der Monegassen, für das er in der abgelaufenen Spielzeit zweimal zum Einsatz kam. Für die französische U17-Nationalmannschaft absolvierte Millot 21 Partien.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: