Home>Transfermarkt>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt holt Randal Kolo Muani vom FC Nantes

Transfermarkt>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt holt Randal Kolo Muani vom FC Nantes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perfekt: Eintracht verpflichtet Franzosen

Nach langen Verhandlungen ist der Transfer perfekt! Stürmer Randal Kolo Muani wird den FC Nantes im Sommer in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen.
Das Winter-Transferfenster befindet sich auf der Zielgeraden! SPORT1 gibt einen Überblick über das Ende der Transferfenster in Europas Top-Ligen.
cmichel
cmichel

Eintracht Frankfurt hat Randal Kolo Muani für die kommende Saison verpflichtet. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer wird seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern, den FC Nantes ablösefrei verlassen und sich den Hessen bis Juni 2027 anschließen. Der sich lange anbahnende Deal ist SPORT1-Informationen zufolge endgültig perfekt.

Kolo Muani hat vielen Klubs abgesagt

Viele Klubs hatten bis zuletzt versucht, den Franzosen noch zu sich zu locken. Doch weder Paris Saint-Germain, AC Mailand, Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen konnten die Entscheidung von Kolo Muani umstoßen. Die Frankfurter hatten sich bereits Ende 2020 mit dem 23 Jahre alten Stürmer beschäftigt. (FIXE TRANSFERS: Die Wintertransfers der Bundesliga-Klubs)

Kolo Muani sieht die Eintracht als perfekten Klub für seinen nächsten Entwicklungsschritt. Ein Wintertransfer ließ sich nicht mehr stemmen, die Forderungen von Nantes-Präsident Waldemar Kita waren zu hoch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Acht Tore und drei Vorlagen für Nantes in dieser Saison

Davon ließ sich Kolo Muani aber nicht aus der Spur bringen.

Bei Nantes kommt er in dieser Saison auf 21 Ligapartien mit acht Treffern und drei Vorlagen. Die Frankfurter sichern sich die Dienste eines Spielers, der neben der Sturmposition auch die linke und rechte Außenbahn bekleiden kann.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: