Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Cristiano Ronaldo ein Thema, wenn Robert Lewandowski geht?

Transfermarkt>

FC Bayern: Cristiano Ronaldo ein Thema, wenn Robert Lewandowski geht?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Gerücht mit Ronaldo

Der FC Bayern braucht womöglich schon im Sommer Ersatz für Robert Lewandowski. Ein Gerücht um Cristiano Ronaldo sorgt für Aufsehen.
Manchester Uniteds neuer Trainer Erik ten Hag freut sich auf die Zusammenarbeit mit CR7. Er verspricht sich mit Blick auf die neue Saison einiges von seinem Superstar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cristiano Ronaldo und ein Wechsel zum FC Bayern? Immer wieder tauchen Gerüchte um einen solchen Transfer auf, der ein Hammer für die Bundesliga wäre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aktuell lässt ein Bericht aus England aufhorchen, wonach der alternde Superstar von Manchester United ein Thema bei Bayern werden könnte. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Sein mächtiger Agent Jorge Mendes habe „bei Bayern seine Finger im Spiel, rund um den möglichen Abgang von Robert Lewandowski“, berichten die Manchester Evening News.

Lewandowski will Bayern verlassen - Ronaldo als Ersatz sinnvoll?

Der Bundesliga-Rekordstürmer will bekanntlich noch diesen Sommer weg, Wunschziel ist nach SPORT1-Informationen der FC Barcelona. Die Katalanen haben Bayern bereits ein erstes schriftliches Angebot in Höhe von 32 Millionen Euro unterbreitet. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

So spektakulär eine Verpflichtung von Ronaldo als Lewandowski-Ersatz klingen mag - CR7 ist bereits 37 und dürfte auch angesichts seines Gehaltes kaum ins Gefüge der Münchner passen.

Lesen Sie auch

Ronaldo hat bei Manchester United noch bis 2023 Vertrag. Da die Red Devils nach einer verkorksten Saison allerdings jetzt nur in der Europa League an den Start gehen werden, gilt ein Abgang des Superstars als nicht unrealistisch. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: