Home>Transfermarkt>

Schnappt sich Eintracht Frankfurt Ridvan Yilmaz? Parteien laut Bericht einig

Transfermarkt>

Schnappt sich Eintracht Frankfurt Ridvan Yilmaz? Parteien laut Bericht einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nationalspieler zur Eintracht?

Eintracht Frankfurt rüstet seinen Kader für die kommende Saison auf. Nun soll offenbar ein neuer Linksverteidiger zu den Hessen wechseln.
Gut einen Monat nach dem Platzsturm der Eintracht Fans aufgrund des Finaleinzugs in der Europa League hat die Disziplinarkammer der UEFA den Fall aufgearbeitet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Kaderplanungen von Eintracht Frankfurt schreiten voran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der Champions-League-Teilnehmer bereits Randal Kolo Muani, Hrvoje Smolcic, Jérome Onguéné, Aurélio Buta und Faride Alidou verpflichtet hat, sollen die Verantwortlichen laut NTV Spor nun mit Ridvan Yilmaz einig sein. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Der Linksverteidiger würde von Besiktas Istanbul nach Hessen wechseln und rund fünf Millionen Euro kosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Drei Tore, vier Vorlagen von Yilmaz

Darüber hinaus soll es noch eine Bonuszahlung über eine Million Euro sowie eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent geben. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Dem Bericht zufolge kann der Transfer des türkischen Nationalspieler schon in Kürze verkündet werden. Der 21-Jährige hat in der abgelaufenen Spielzeit 27 Partien in der Süper Lig absolviert. In denen erzielte Yilmaz drei Treffer und gab vier Vorlagen.

Mit dem Wechsel wäre es der sechste neue Spieler für die Eintracht. Zudem hat Frankfurt schon die beiden vorherigen Leihspieler Kristjan Jakic und Jens Petter Hauge fest unter Vertrag genommen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: