Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Geheimtreffen! Was läuft da mit Chelsea

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Geheimtreffen! Was läuft da mit Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Poker nimmt wohl Fahrt auf

Um die Zukunft von Cristiano Ronaldo gibt es viele Spekulationen. Sein Berater hat sich jetzt offenbar mit einem englischen Topklub getroffen.
Nach nur einem Jahr bei Manchester United scheint Cristiano Ronaldo schon wieder den nächsten Transfer anzustreben. Aber ist er überhaupt noch gut genug? So lief die vergangene Saison für CR7.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Neuer Wirbel um Cristiano Ronaldo!

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst vor wenigen Tagen machte eine Meldung die Runde, der FC Bayern habe Interesse an einer Verpflichtung des Portugiesen als möglichen Ersatz für Robert Lewandowski.

Wie SPORT1 von mehreren gut unterrichteten Quellen innerhalb der Branche erfuhr, wurde CR7 den Bayern von seinen Beratern um Top-Agent Jorge Mendes (Gestifute) angeboten. Die Bayern-Bosse lehnten allerdings ab.

Nun bringt The Athletic den nächsten Klub ins Gespräch: den FC Chelsea.

{ "placeholderType": "MREC" }

Konkret: Dem Bericht zufolge gab es vergangene Woche ein Geheimtreffen zwischen dem neuen Blues-Besitzer Todd Boehly und CR7-Berater Jorge Mendes. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Gespräch zwischen Chelsea-Boss und Ronaldo-Agent

Dabei soll auch über die Situation des 37-Jährigen gesprochen worden sein - und einen möglichen Transfer an die Stamford Bridge.

Unklar geblieben sein soll aber, wie der Klub von Thomas Tuchel der Idee gegenüberstehe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo war erst im vergangenen Sommer von Juventus Turin zu Manchester United zurückgekehrt. Für die Red Devils absolvierte er 38 Pflichtspiele und traf 24-mal.

Sein Vertrag dort läuft noch ein Jahr. Allerdings verpasste der englische Rekordmeister die Qualifikation für die Champions League. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Platz sechs im vergangenen Jahr und nur die Teilnahme an der Europa League, 35 Punkte Rückstand auf Meister und Stadtrivale City und ein derzeit zögerliches Handeln auf dem Transfermarkt - all das macht Ronaldo dem Vernehmen nach unglücklich.

Mit Chelsea indes könnte der mehrmalige Weltfußballer in der kommenden Saison in der Königsklasse spielen.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: