Anzeige
Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Dann soll Mané in München vorgestellt werden - Kahn trifft sich zum Essen

Transfermarkt>

FC Bayern: Dann soll Mané in München vorgestellt werden - Kahn trifft sich zum Essen

Anzeige
Anzeige

Mané-Vorstellung terminiert

Mané-Vorstellung terminiert

Sadio Mané ist in München gelandet und absolviert den Medizincheck. Nun ist der Termin für seine Vorstellung klar.
Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München steht kurz vor dem Abschluss. Der Stürmer ist heute am Flughafen München gelandet und absolviert den Medizincheck.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern wird nach SPORT1-Informationen am Mittwoch offiziell verkündet.

Am Nachmittag soll dann die Präsentation des Angreifers in der Allianz Arena stattfinden. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Bereits am Dienstag ist der 30-Jährige in München gelandet und hat seinen Medizincheck absolviert. Seine Vertragsdauer beträgt drei Jahre. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Essen mit Bayern-Boss Kahn

Nach seiner Landung gegen 11.30 Uhr ging es für Mané zum ersten Teil seiner Untersuchung ins Krankenhaus „Barmherzige Brüder“ im Münchener Stadtteil Nymphenburg.

Der zweite Teil des Medizinchecks wurde an der Säbener Straße durchgeführt. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Nach der Untersuchung im Krankenhaus kam Mané in einem Bayern-Shirt heraus und machte die ersten Fotos mit den Fans.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: