Anzeige
Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Nächster Transfer vor Abschluss - Gravenberch-Unterschrift noch diese Woche | Transfermarkt

Transfermarkt>

FC Bayern: Nächster Transfer vor Abschluss - Gravenberch-Unterschrift noch diese Woche | Transfermarkt

Anzeige
Anzeige

Nächster FCB-Transfer vor dem Abschluss

Nächster FCB-Transfer vor dem Abschluss

Der Kader des FC Bayern für die neue Saison nimmt Form an. Ein Mittelfeld-Neuzugang soll noch in dieser Woche seinen Fünfjahresvertrag unterschreiben.
Die Bayern haben ein Auge auf Ryan Gravenberch von Ajax geworfen. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler bringt Qualitäten mit, die dem Rekordmeister momentan abgehen.
Kerry Hau
Kerry Hau

Die Vereine sind sich längst einig, der Medizincheck ist auch schon bestanden: Dem Transfer von Ajax-Talent Ryan Gravenberch zum FC Bayern steht nichts mehr im Wege!

Nach SPORT1-Informationen ist geplant, dass der niederländische Mittelfeldspieler noch in dieser Woche seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnet – bis 2027. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Wie auch die TZ berichtet, wird der zuletzt noch im Urlaub auf Mykonos weilende Gravenberch am Samstag mit seiner Familie zur Unterschrift in der bayerischen Landeshauptstadt erwartet.

Immer wieder wird Erik ten Hag mit Top-Vereinen in Verbindung gebracht. Im SPORT1-interview äußert er sich zu den Gerüchten und Bayerns Wunschspieler Ryan Gravenberch.
03:15
Erik ten Hag im SPORT1-Interview: Darum passt Ajax-Juwel Gravenberch zu Bayern

In der kommenden Woche ist dann spätestens mit der offiziellen Transfer-Bestätigung vonseiten der Bayern zu rechnen. Seine Teamkollegen und Trainer Julian Nagelsmann wird der 20-Jährige am 8. Juli persönlich kennen lernen, wenn die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.

Lesen Sie auch

Gravenberch soll Bayern-Abgang ersetzen

Die Ablöse, die Ajax für Gravenberch bekommt, liegt zwischen 20 und 25 Millionen Euro. Nach Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui (ablösefrei) ist er schon der zweite Münchner Neuzugang aus Amsterdam. (REPORT: Bayerns nächster Baustein)

Er gilt als absoluter Wunschspieler der Kaderplaner Hasan Salihamidzic und Marco Neppe – und soll den Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld beleben. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: