Anzeige
Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Sadio Mané kommt! Salihamidzic äußert sich zum Transfer des Liverpool-Profis

Transfermarkt>

FC Bayern: Sadio Mané kommt! Salihamidzic äußert sich zum Transfer des Liverpool-Profis

Anzeige
Anzeige

Manè: Bayern lässt Fans zappeln

Manè: Bayern lässt Fans zappeln

Sadio Mané ist in München gelandet, Hasan Salihamidzic spricht voller Stolz über den prominenten Neuzugang. Doch auf den offiziellen Vollzug müssen die Fans noch warten.
Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München steht kurz vor dem Abschluss. Thomas Müller reagierte auf seine eigene Art und Weise auf den Deal.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Er ist endlich da!

Sadio Mané wird zum FC Bayern wechseln und ist bereits am Dienstag in München gelandet. Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic zeigte sich begeistert, als er vor dem Münchner 5-Sterne-Hotel Mandarin Oriental auf seinen Königstransfer angesprochen wurde.

„Wir haben ein paar Fotos gemacht auf der wunderschönen Terrasse. Der erste Tag ist eigentlich ganz gut gelaufen“, sagte Salihamdizic den anwesenden Reportern von Sky und tz. „Sadio fühlt sich wohl, seine engsten Freunde und sein Berater sind auch dabei. Wir freuen uns, sind alle stolz darauf, dass wir so einen großartigen Spieler und Weltstar nach München holen können.“ (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Bayern-Fans müssen auf Mané-Bestätigung weiter warten

Am frühen Abend traf Mané dann an der Säbener Straße ein, wo er den zweiten Teil seines Medizinchecks absolvierte. Zu einer offiziellen Verkündung des Deals kam es am Dienstag aber nicht mehr. Die Fans des FCB müssen sich wohl oder übel bis Mittwoch gedulden.

Lesen Sie auch

Immerhin: Am Abend gab es dann trotzdem die ersten Worte des Neuzugangs zu lesen.

Am Mittwoch wird Mané dann auch offiziell vorgestellt werden. Die Präsentation ist in der Allianz Arena geplant.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: