Hat Paris Saint-Germain heimlich an einer Verpflichtung von Vinícius Júnior gearbeitet? (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Paris Saint-Germain bot Vinícius Júnior von Real Madrid offenbar ein Top-Gehalt an
Paris Saint-Germain bot Vinícius Júnior von Real Madrid offenbar ein Top-Gehalt an
PSG bot Vinícius wohl Mega-Gehalt an
PSG bot Vinícius wohl Mega-Gehalt an
© Imago
Wie Mario Cortegana von der spanischen Marca enthüllte, habe der französische Hauptstadtklub mehrfach den Kontakt mit dem Brasilianer gesucht.
So sollen die PSG-Verantwortlichen den 21-Jährigen darum gebeten haben, seinen Vertrag in Madrid nicht zu verlängern. Dem Bericht zufolge habe man Vinícius ein Salär von 40 Millionen Euro netto angeboten, zudem sollte der Angreifer einen hohen Unterschriftsbonus erhalten.
Wie zudem berichtet wurde, haben die Franzosen von November 2021 bis März 2022 immer wieder den Kontakt zum jungen Brasilianer gesucht. Dieser hatte aber allen Beteiligten früh signalisiert, seine Karriere in Madrid fortführen zu wollen.
„Ich bin kurz davor, meinen Vertrag zu verlängern. Wir sind da schon auf dem Weg. Ich bin beim größten Klub der Welt und will von hier nicht weg“, sagte Vinícius erst im Mai diesen Jahres. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)
Auch Real Präsident Florentino Pérez betonte zuletzt bei El Chiringuito, dass eine Verlängerung mit dem 21-Jährigen Priorität habe: „Wir werden versuchen, mit ihm so schnell wie möglich den Vertrag zu verlängern. Wir sind dran, ein Problem gibt es nicht.“