Transfermarkt>

Real Madrid angelt sich wohl Aurélien Tchouaméni von AS Monaco - Gesamtpaket soll sich auf 100 Millionen Euro belaufen

Real mit Wunschspieler einig

Real Madrid steht offenbar dicht vor einer Verpflichtung von Aurélien Tchouaméni. Die Königlichen sollen mit AS Monaco bereits eine mündliche Vereinbarung getroffen haben.
David Alaba zu Real Madrid Meister, Jack Grealish zu Manchester City oder Romelu Lukaku zum FC Chelsea: Diese Saison bot einige Top-Transfers. SPORT1-Moderator Conan Furlong bewertet sie.
Real Madrid steht offenbar dicht vor einer Verpflichtung von Aurélien Tchouaméni. Die Königlichen sollen mit AS Monaco bereits eine mündliche Vereinbarung getroffen haben.

Real Madrid soll kurz vor der Verkündung des Wechsels von Aurélien Tchouaméni stehen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

The Athletic berichtet, dass die Königlichen und AS Monaco eine mündliche Vereinbarung getroffen haben. Das Gesamtpaket des Transfers soll sich demnach auf 100 Millionen Euro belaufen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Damit würde Real prominente Konkurrenz ausstechen, denn auch Paris Saint-Germain, der FC Liverpool und Manchester United sollen an dem 22 Jahre alten Mittelfeldspieler dran gewesen sein.

Für den Franzosen war es seine Durchbruchsaison und er absolvierte für die Monegassen wettbewerbsübergreifend 50 Partien. Vom Spielertyp her ist Tchouaméni ein defensiver Mittelfeldspieler, der mit Blick in die Zukunft der Nachfolger von Casemiro werden könnte.

Der französische Nationalspieler hat aber zudem auch Qualitäten, wenn er als sogenannter „Achter“ aufgestellt wird und als Box-to-Box-Spieler agiert. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)