Home>Transfermarkt>

PSG bekommt Lewandowski nicht und holt Hugo Ekitiké

Transfermarkt>

PSG bekommt Lewandowski nicht und holt Hugo Ekitiké

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Statt Lewandowski: Ihn holt PSG

Bei Robert Lewandowski hat Paris Saint-Germain keinen Erfolg - und holt statt des Bayern-Stars ein echtes Sturmjuwel.
Schon länger soll Julian Draxler auf der Streichliste bei Paris Saint-Germain stehen, nun scheint sich sein Abgang zu konkretisieren.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Aus Robert Lewandowski wurde nichts - dafür hat sich Paris Saint-Germain jetzt einen anderen Stürmer geschnappt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sturmjuwel Hugo Ekitiké wechselt zu PSG. Das gab der französische Gigant am Samstagabend bekannt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Der 20-Jährige wird zunächst von Stade Reims zunächst für eine Saison ausgeliehen, danach besitzt Paris eine Kaufoption.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 20 Jahre alte Stürmer war in diesem Sommer heiß umworben. Ekitiké stand auch beim BVB auf der Liste. Newcastle United galt lange als Favorit im Werben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende setzte sich aber Paris durch - womöglich auch, weil Lewandowski nicht kommt. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Lesen Sie auch

Lewandowski nicht zu PSG

Interesse am Polen hatte PSG in München durchaus hinterlegt und auch der FCB wäre nach SPORT1-Informationen nicht abgeneigt gewesen, den abwanderungswilligen Stürmer an einen so zahlungskräftigen Klub zu verkaufen.

Der Bayern-Star wollte aber nur zum FC Barcelona und wird jetzt auch vorbehaltlich des Medizinchecks zu den Katalanen wechseln, wie beide Klubs am Samstag mitteilten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ekitiké erzielte in der vergangenen Saison 11 Tore in 27 Pflichtspielen für Reims. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)