Home>Transfermarkt>

La Liga: FC Sevilla gibt die Verpflichtung von Adnan Januzaj bekannt

Transfermarkt>

La Liga: FC Sevilla gibt die Verpflichtung von Adnan Januzaj bekannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sevilla holt Ex-BVB-Flop

Kurz vor Transferschluss schlägt der FC Sevilla noch einmal auf dem Markt zu. Einen Mittelfeldspieler, der einst bei Borussia Dortmund enttäuschte, zieht es nach Andalusien.
Borussia Dortmund trifft in der Gruppe G der Champions League auf Manchester City, Sevilla und Kopenhagen - eine unlösbare Aufgabe für den BVB?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Adnan Januzaj wird beim FC Sevilla anheuern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der spanische Verein verkündete, wird der 27-Jährige einen Vertrag unterschreiben, sobald der obligatorische Medizincheck absolviert ist. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Eine Ablösesumme muss Sevilla für Januzaj nicht aufbringen. Dessen Arbeitspapier bei Real Sociedad war Ende Juni ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Januzaj ist in Deutschland bestens bekannt: 2015 trug der Mittelfeldspieler sechs Monate lang das Trikot von Borussia Dortmund – mit mäßigem Erfolg. Damals stand er nur zwölf Mal auf dem Platz und erzielte keinen einzigen Treffer für die Schwarz-Gelben. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Lesen Sie auch

Anfang Oktober sehen sich Januzaj und der BVB in der Champions League wieder. Dort wurde Dortmund wie Sevilla in die Gruppe G gelost.