Transfermarkt>

Manchester United: Ronaldo-Zukunft steht fest! Ten Hag verkündet Entscheidung

Endlich! Ronaldo-Zukunft steht fest

Erik ten Hag gibt einen entscheidenden Hinweis auf die Zukunft von Cristiano Ronaldo. Außerdem schließt er den Abgang eines einstigen 55-Millionen-Transfers aus.
Cristiano Ronaldo dürfte zum ersten Mal seit 20 Jahren eine Saison in der UEFA Champions League verpassen. Wir werfen einen Blick auf die beeindruckenden Rekorde von CR7.
Erik ten Hag gibt einen entscheidenden Hinweis auf die Zukunft von Cristiano Ronaldo. Außerdem schließt er den Abgang eines einstigen 55-Millionen-Transfers aus.

Cristiano Ronaldo wird Manchester United in diesem Transferfenster nicht verlassen.

Das bestätigte sein Trainer Erik ten Hag auf der Pressekonferenz im Vorfeld des Premier-League-Spiels gegen Leicester City. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Auf eine entsprechende Frage nach Ronaldos Zukunft entgegnete ten Hag, dass es für in „klar“ sei, dass der Portugiese bei den Red Devils bleibe. Weiterhin ging ten Hag nicht von weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt aus.

„Wenn es eine vielversprechende Möglichkeit gibt, müssen wir als Spitzenklub aber immer bereit sein“, fügte der Niederländer aber hinzu. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Ten Hag: „Wir brauchen gute Spieler“

„Wir brauchen gute Spieler. Man braucht mehr von ihnen, um alle Spiele abzudecken und die Leistungen konstant aufrechtzuerhalten. Das ist es, wonach wir streben“, erklärte ten Hag weiter, nachdem erst vor Kurzem der Transfer von Brasiliens Shootingstar Antony vollzogen wurde.

Neben Ronaldo schloss ten Hag auch einen Abgang von Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka aus „Natürlich wird Aaron hierbleiben“, meinte ten Hag: „Mit dieser Mannschaft werden wir von September bis mindestens Januar spielen.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Wan-Bissaka wurde zuletzt mit einem Abgang nach London in Richtung West Ham oder einer Rückkehr zu Crystal Palace in Verbindung gebracht.

Von den Eagles war der 24-Jährige 2019 für 55 Millionen Euro Ablöse nach Manchester gewechselt.