Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Julian Weigl vor Bundesliga-Rückkehr? Gladbach angeblich kurz vor Transfer des DFB-Spielers

Transfermarkt>

Transfermarkt: Julian Weigl vor Bundesliga-Rückkehr? Gladbach angeblich kurz vor Transfer des DFB-Spielers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weigl vor Bundesliga-Rückkehr?

Borussia Mönchengladbach soll sich mit einem Transfer von Julian Weigl beschäftigen. Berichten zufolge soll es zu einer Annäherung mit Benfica gekommen sein.
Borussia Mönchengladbach erobert nach einem Sieg gegen Hertha BSC die Tabellenführung - und ist zu diesem Saison-Zeitpunkt so gut wie selten zuvor. Wirbel gibt‘s um gleich mehrere Strafstöße.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit Wochen wird über eine Rückkehr von Julian Weigl in die Bundesliga spekuliert, nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Ex-Dortmunder bald wieder in Deutschland auf dem Platz stehen wird. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die portugiesische Zeitung Record berichtet, steht ein Transfer zu Borussia Mönchengladbach angeblich bevor. Demnach hätten sich beide Parteien angenähert.

Zwar würde Benfica Lissabon den Mittelfeldspieler eigentlich lieber verkaufen, die Portugiesen würden sich nun aber auch auf ein Leihgeschäft einlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Warum Weigl passen könnte? Gladbach hat noch Bedarf auf der Sechserposition, zudem kennt Trainer Daniel Farke Weigl noch aus BVB-Zeiten. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Lesen Sie auch

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: