Home>Transfermarkt>

FC Chelsea mit irrem Angebot für Enzo Fernandez - Wird der Weltmeister zum Rekord-Transfer?

Transfermarkt>

FC Chelsea mit irrem Angebot für Enzo Fernandez - Wird der Weltmeister zum Rekord-Transfer?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blues bereiten Rekord-Transfer vor

Bei der WM spielen sich einige Akteure in den Fokus. Für einen Weltmeister will der FC Chelsea jetzt eine irre Summe bezahlen.
Argentinien hat ein neues Top-Talent im Mittelfeld! Enzo Fernandez vom portugiesischen Spitzenklub Benfica Lissabon verzückt die Fans mit seinem robusten Einsatz und südamerikanischen Flair. Warum er jetzt auch noch ein heißer Kandidat für den Kader von Argentinien bei der WM 2022 in Katar ist, seht Ihr in der neuen Folge Talent Watch.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Chelsea bleibt weiterhin umtriebig auf dem Transfermarkt. Nun haben die Blues offenbar ein Rekord-Angebot für einen argentinischen WM-Helden abgegeben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Enzo Fernandez von Benfica Lissabon ist Chelsea laut mehreren Medienberichten offenbar rund 119 Millionen Euro wert. So hoch sei die Ausstiegsklausel des Mittelfeldspielers dotiert. Sein Vertrag in Lissabon läuft noch bis 2027.

Wie die Sun berichtete hat der englische Spitzenklub Lissabon mitgeteilt, die Ausstiegsklausel für den Argentinier zahlen zu wollen. Nun müsse sich der CL-Sieger von 2021 noch mit der Spielerseite einig werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Löst Fernandez Lukaku ab?

Durch starke Leistungen bei der WM in Katar hat der 21-Jährige das Interesse mehrerer Top-Klubs geweckt haben. Aus der Premier League sollen neben dem FC Chelsea auch noch Manchester United und der FC Liverpool an Fernandez interessiert sein. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Lesen Sie auch

Sollte Fernandez tatsächlich an die Stamford Bridge wechseln, wäre es für Chelsea ein Rekord-Transfer. Der bislang teuerste Spieler ist nach wie vor Romelu Lukaku, der 2021 für rund 110 Millionen Euro von Inter Mailand nach London wechselte.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: